Weihnachten - Köstlichkeiten und Gebräuche

  • saarbayer da glaubte ich schon wir haben das beschissenste Weihnachten was es geben kann, aber das muss ich dann ja zurück ziehen :*

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • saarbayer:

    Ich drück dich auch und wünsche Dir eine ruhige besinnliche Zeit! :umarm:


    Konfuzius sagt:

    „Sei nicht traurig über das, was nicht mehr ist, sondern freue Dich über das, was gewesen!“ (ist auch mein Leitspruch)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • saarbayer: Mein Beileid. :(


    Heiligabend war hier mal wieder ganz zauberhaft. Kiste Bier und zwei Pullen Whiskey mit zu meinen Eltern genommen. Leider im Laufe des Abends noch drei weitere Pullen bekommen, wodurch das ganze dann doch ziemlich eskaliert ist.

    Abends gab es dann noch ein Brettspiel, was selbstverständlich zu einem hohen Lärmpegel und Streit geführt hat. Gott sei dank besitzt keiner von uns Schusswaffen, sonst hättet ihr heute davon in den Nachrichten gehört.


    Heute blieb es beim Kaffee und bei einem weiteren Spiel. Nun hänge ich auf der Arbeit ein wenig in den Seilen und bin dankbar dafür, dass die Amis auch an Feiertagen Football spielen. :D


    edit: ach ja, wieder mal feinstes englisches Weihnachtswetter. Ich habe seit mittlerweile zwei Wochen die Sonne nicht mehr gesehen und seit mindestens einer Woche regnet es einfach durchgehend. Nervt langsam gewaltig!

  • Leider im Laufe des Abends noch drei weitere Pullen bekommen, wodurch das ganze dann doch ziemlich eskaliert ist.


    Immerhin erkennst du, daß du Schuld bist, Weiter so. :nuke: :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Fresse! :D


    Hab dich auch lieb, Purzelchen. :* :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke euch allen für die tröstenden Worte. So langsam fangen wir uns wieder. Mal schauen, was der Tag heute bringt.

  • Mein Beileid saarbayer


    Abends gab es dann noch ein Brettspiel, was selbstverständlich zu einem hohen Lärmpegel und Streit geführt hat.

    Malefiz?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!