So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Wenn man sich die Haare schönmachen will.

Der Sommer steht vor der Tür und da dachte sich der Pinguin, dass es mal wieder Zeit für ein Date zwischen Haupthaar und Langhaarschneider ist. Niedrigsten Aufsatz mit 3 mm gewählt und ab dafür. Zu dreiviertel fertig, macht das Gerät auf einmal ein Klackgeräusch und verweigert dann den Dienst. Habe jetzt eine trendige dreiviertel kurz länger Frisur. :admin:

Nennt man sowas nicht Undercut ? :D

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Einfach mal der Erste bei einem Trend sein. Bilder machen, bei Insta und co hochladen und fest behaupten, dass das der Trend des Sommers ist ;D

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Das würde ich voll zum Männertag ausreizen und bei der obligatorischen Wanderung, bevors andere machen, gleich selbst singen "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab ich hab, ich hab die Haare schön! :D

Da hab ichs einfacher: Mein Kamm hat keine Zinken, schon über 20 Jahre. Doch das is nich weiter schlimm, denn ich hab keine Haare. :vorbild:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Einfach mal der Erste bei einem Trend sein. Bilder machen, bei Insta und co hochladen und fest behaupten, dass das der Trend des Sommers ist ;D

ein Pingfluencer. |-)

Sind das Pinguin e, die keinen Kalender bekommen?

• Das würde ich voll zum Männertag ausreizen und bei der obligatorischen Wanderung, bevors andere machen, gleich selbst singen "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab ich hab, ich hab die Haare schön! :D

Da hab ichs einfacher: Mein Kamm hat keine Zinken, schon über 20 Jahre. Doch das is nich weiter schlimm, denn ich hab keine Haare. :vorbild:

Als Glatze fällt man im Osten auch weniger auf... :D :D :D |-) :undwech:

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• ...und ich bin der Schlimmste von allen! ;D

• Ein von mir so nachrecherchiertes Berliner Marktforschungsinstitut mit seiner Telefonpenetrierung, aktuell seit einer Woche zwei- bis viermal täglich, zu fast jeder Uhrzeit. Und man bekommt den Eindruck, je länger man nich rangeht, umso öfter steigern die ihre Anrufe täglich. Jetzt komplett auf Blockieren gesetzt, mal sehn, unter welcher Folgenummer die es künftig probieren. :augen:

ein Pingfluencer. |-)

Sind das Pinguin e, die keinen Kalender bekommen?

Ich glaube übrigens dieses Jahr bekommen nicht nur Pinguin e `keine Kalender (ich würde schon zwei nehmen ;))

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

• War ja kein Spam und der Versuch war es wert, das Quiz läuft ja auch wieder ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Das Mülltonnen in M nicht geleert werden, weil sie falsch herum an der Strasse stehen…

statt sie einfach umzudrehen und zu leeren, wird sich bemüht ein Aufkleber auf die Tonne zu kleben der zeigt wie die Tonne ordnungsgemäß da zu stehen hat :amkopfkratz:

es wird immer lustiger

fuck politics & fuck religion

• Das Mülltonnen in M nicht geleert werden, weil sie falsch herum an der Strasse stehen…

statt sie einfach umzudrehen und zu leeren, wird sich bemüht ein Aufkleber auf die Tonne zu kleben der zeigt wie die Tonne ordnungsgemäß da zu stehen hat :amkopfkratz:

es wird immer lustiger

Man könnte den Mitarbeitern, die sich um den Müll anderer kümmern, aber auch gerne ein bisschen die Arbeit erleichtern, dürfte ja auch nicht so schwer sein.

Wem das zuviel ist, lernt es halt so :schulterzucken:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

es wird immer lustiger

Das ist in Schwaben schon mind. 10 Jahre Standard, Ordnung muss sein! :bounce:

• Man stellt wie immer seit Jahren die Tonne auf den Gehweg.

Es gab ja nie eine Ankündigung wie rum die Tonne zu stehen hat. Die standen immer mal Griffe vorne, mal Griffe hinten.

Was ist jetzt das böse Problem von den Anwohnern um mit sowas zu kommen:

„Nicht zu schwer sein“

„Lernt es halt so“

Statt sinnlose Aufkleber zu produzieren, sich die Zeit zu nehmen diese aufzukleben, könnte man doch einfach die Tonne nehmen und leeren, der Zeitaufwand oder Mehraufwand ist doch nun wirklich nicht da, bei allem Respekt vor dieser Arbeit

fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!