...wenn ein Termin mit mehreren Interessengruppen angesetzt ist, um ein Thema gemeinsam zu klären und eine Lösung zu finden, der Termin einiges an Koordination und Vorbereitungszeit benötigt und dieser dann von einer Interessengruppe (ohne die der Termin dann kein Sinn macht) 30min vor Beginn abgesagt wird. Absage auch ohne Vorschläge wie man plant eine Lösung zu finden, oder wann man sich stattdessen treffen möchte. So destruktives Verhalten geht mir gerade extrem auf den Sack.
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Salomonisch wie ich bin, würde in dem Fall einfach das Interesse der auftauchenden Gruppe umsetzen.
-
...mein zuständiges Finanzamt. Jetzt haben wir mittlerweile über 6 Monate seit Abgabe vorbei.
Hab es jetzt nochmal über das Kontaktformular in Elster im guten versucht. Sollte man sich wieder tot stellen, gibt es einen Untätigkeitseinspruch.
-
Mal was höchst Oberflächliches:
Du zappst, wann auch immer, durchs von irgendwelchen debilen Werbepausen verseuchte TV- Programm und stolperst garantiert immer über sie: Laura!
Die krächzende, wie ein Klapperstorch umherstaksende, alles (wirklich alles) pseudomoderierende Hinterlassenschaft von Werder-Wonti.
Meine Fresse, was eine Nervensäge.
Und dann schalte ich aufs Streaming…
Raab, mal schauen, ging ja früher mal.
Und… wer moderiert Raabs Spiele?
Genau 🤦🏻♂️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!