So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Für die Preise kriegt man anderswo sogar richtiges Essen ..

    Stimmt. Dass McDonalds günstig sein soll, ist ein Märchen


    Billig gibt's da ja schon. Nur wenn du dir da 3 Cheeseburger in die Figur schraubst, hast du nach 2 Stunden wieder Hunger. Und, ja, sobald du nichts von der Billigkarte nimmst, hast du nach 2 Stunden das gleiche Problem, bist aber zu pleite, um dir noch was anderes zu holen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Für die Preise kriegt man anderswo sogar richtiges Essen ..


    Ja, bei unserem Lieblings-Italiener können wir uns dafür schön zu dritt hinsetzen, ein Bier, einen Wein, ein Wasser, einen Espresso und für jeden Pizza. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Im Mutterland der güldenen Möwe sind sie mit ähnlichen Preisen auch eine preislich attraktive Nahrungsquelle.

  • Bei uns beim Metzger gibt es morgen Hackbraten mit Kartoffelpüree und Gemüse für 6,20 Euronen :D

    Und das sind gute Portionen...

  • Bei uns beim Metzger gibt es morgen Hackbraten mit Kartoffelpüree und Gemüse für 6,20 Euronen :D

    Und das sind gute Portionen...


    Ja, die Schlachter haben meist gute Angebote am Mittag. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na und die Fleischer erst! Horr! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich werd bei Mäcces von nem Menü mit nem Burger und nem 6er Nuggets genauso lange satt, als wenn ich im Restaurant ein Schnitzel mit Fritten esse... Und besagtes Menü kostet nen 10er mit nem App-Coupon, dafür kriegst in keinem vernünftigen Restaurant ein Schnitzel...

  • Burger King > McDonalds...um das erst einmal klar zu stellen :D



    Ansonsten hab ich persönlich bei beiden nach einer Stunde wieder den gleichen Hunger wie davor. Jedes Mal ist es während der Bestellung und dem Verzehr geil. Danach ärgere ich mich jedes Mal über das rausgeworfene Geld für Müllnahrung ;D

  • McDonalds ist für Kinder doch oft das angestrebte Gourmeterlebnis.

    Also wir haben früher dort ab und zu Essen geholt, weil es der Wunsch vom Kurzen war. Ich habe ihm dann nicht vorgerechnet, wie billig es woanders ist. Und dass er nach einer Pizza länger satt ist, hätte ihn auch eher nicht interessiert.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Also unser Sohn kennt weder McDonald's, Burger King, Coca Cola oder sonstiges Vergleichbares.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das mit Cola kann ich vollkommen nachvollziehen. Das hatte unserer im Kindergarten- und Grundschulalter auch nicht bekommen. Bis so ca. 15 / 16 Jahre mochte er es dann auch nicht.

    Ähnlich war es mit Burgern, die mochte er sehr lange auch nicht. Bei McD mochte er nur die Nuggets und so war es gar kein Thema oft dort hin zu gehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Cola bekommt unserer jetzt seit dem Jahr Zero coffeinfrei, sonst nix und das auch eher selten. So einmal im Monat n Sechserpack. Ansonsten liebt er Chicken Nuggets. DIe isst er quasi überall. Ist ihm auch wurst ob das Mc Donals, BK oder n Italiener um die Ecke is. Wenns Nuggets gibt nimmt er die :D

    Burger sind ihm dagegen völlig wurst. Wir sind also quasi nur beim Mc für Nuggets und Eis und das auch nur wenns halt grad n Coupon oder sowas gibt.

    Ich hab tatsächlich gestern seit glaub 2 Jahren wieder mal was beim Mc geholt das über n Eis oder n Shake hinaus ging.

    Ich ess 10x lieber n Burger für 12€ im Burger House in Schwabing als einen für 5€ beim BK oder McD.

    Am besten sidn aber die Burger beim SuperBowl die n Kumpel immer macht. Hoffe der macht das auch an sienem Geburtstag dies Jahr oder so :P

    Wobei seine Rippchen auch was können. Ist ja nicht umsonst Koch der Gute ;)


    Um zu sagen was mir aufn Sack geht: Das mein Handyakku seit dem letzten Update absolut fürn Arsch ist. Am Akku liegt es nicht, sondern am Update. Seitdem ist es beosnders im Ruhezustand echt ätzend. Braucht 5-6% nachts im WLAN wo nix passiert.... muss jeden Tag laden. Vorm Update hielt das Ding locker 40-48 Stunden mit einer Ladung.

    Hoffe das Update nächste Woche behebt das wieder. Neu einrichten hab ich so gar kein Bock bei den vielen Sachen die ich da drauf hab.

  • Also unser Sohn kennt weder McDonald's, Burger King, Coca Cola oder sonstiges Vergleichbares.

    Wie alt ist er?


    Ab und an fahren wir auch zum McDonalds, gerade auf Reisen ziemlich bequem.


    Cola gibt's bei uns in Maßen ab 10 Jahren.

    SCV und der FC

  • Also unser Sohn kennt weder McDonald's, Burger King, Coca Cola oder sonstiges Vergleichbares.

    Ein Fall fürs Jugendamt!

    Um zu sagen was mir aufn Sack geht: Das mein Handyakku seit dem letzten Update absolut fürn Arsch ist. Am Akku liegt es nicht, sondern am Update. Seitdem ist es beosnders im Ruhezustand echt ätzend. Braucht 5-6% nachts im WLAN wo nix passiert.... muss jeden Tag laden. Vorm Update hielt das Ding locker 40-48 Stunden mit einer Ladung.

    Ich habe das auch manchmal.

    Kannst du auf deinem Telefon das Update wiederholen?

    Mir hilft das immer.

  • Wie alt ist er?


    Am Freitag wird er fünf Jahre alt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ricardo wüsste nicht wie man ein Update wiederholt?!?

    Wenn ich in den Einstellungen auf der Seite für die Betriebssystemversion bin, habe ich oben rechts die drei Punkte für das erweiterte Menü.

    Drücke ich darauf, ist "Letztes Updatepaket herunterladen" eine Option.

    Dann wird dieses Paket erneut installiert.

    Das von dir beschriebene Akkuproblem konnte dadurch für mich behoben werden.

  • Iphone??

    Ich hab n Google Pixel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!