So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Die Frage ist aber berechtigt. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Motorblock raus, Katzenklo rein. |-):D

    Dann schnurrt der Motor auch wieder wie ein Kätzchen.

    Ahh, deshalb heißt das "Tiger im Tank". Man lernt nie aus. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sach ma, geht's noch? Ich sitze gerade gemütlich vor meinem Lappi und bin am Lesen, plötzlich zieht Herrin des Schlosses den Stecker. :lickout::admin:


    Sie saß vor ihrem Firmenlaptop und dachte es sei ihr Netzteil, dabei lief der über ihren vollen Akku. :D

  • Von Freitag bis Sonntag Kirmes im Dorf und Sonntag ist der einzige Geldautomat im Dorf leer geräumt... Dass da bei der Sparkasse keiner auf die Idee kommt, das Ding vielleicht mal an nem Samstag Nachmittag aufzufüllen...

  • Wohooooo: Der Tag fängt wunderbar an, wenn Du erst einmal von einer Wespe geweckt wirst, die Dir ins Ohr sticht. AUA!!!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Auf jeden Fall biste jetzt wach. |-) Hoffentlich kein Allergiker!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bis jetzt mal nicht. Außer dass ich "allergisch" auf die Wespe reagiert habe und sie in Konsequenz jetzt durch Gewalt vorzeitig verschieden ist. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...Expert. Ipad bestellt, über Paypal bezahlt, aber wegen anfangenden Urlaub direkt zu den Schwiegereltern schicken lassen. Wer ist jetzt Rechnungsempfänger? Mein Schwiegervater :augen::augen::augen:

    Laut Datenschutzgründen könnte das nicht geändert werden. Die haben selbst einen Fehler gemacht und wollen ihn nicht ausbügeln. :shock2:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Partner, die schnarchen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moralisches Zwickmühle:


    gestern auf der Straße einen 50,- Euro Schein gefunden. Lag da einfach so.

    Klar, jetzt könnt ich mich freuen und den Schein einfach behalten (wer kann Geld nicht gut gebrauchen?).

    Aber der Typ bin ich nicht. Wirklich nicht! Es ist nicht mein Geld. Ich stelle mir vor, was wäre, wenn ich das Geld verloren hätte?

    Nein, im Moment haben wir wirklich nicht viel. Erst recht, jetzt wo meine Frau langzeit krank ist und sie nicht das volle Geld bekommt.

    Und Wolfsburg ist wirklich eine reiche Stadt, wo viele den Verlust von 50,- Euro bestimmt verkraften können, ohne gleich am Hungertuch zu nagen.

    Aber ich weiß ja nicht, wer das Geld verloren hat.

    Vielleicht auch jemand, der das so dringend gebrauchen kann, wie ich.

    Habe mich entschieden, dass Geld abzugeben. Wenn sich niemand meldet gehört es in 6 Monaten mir - und in der Vorweihnachtszeit kann ich das Geld auch gebrauchen.


    (und jetzt bitte keine Scherze wie - ich kann den Schein beschreiben!)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW Das kommt freilich auch immer etwas auf die eigene Lebenssituation an, wie viel "wert" so ein 50er für einen selbst ist. Und wie groß somit die eigene "Zwickmühle" ist. Grundsätzlich isses aber natürlich die richtige Entscheidung. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • nicht so ganz richtig: Findet sich der Eigentümer oder die Eigentümerin des Geldes nicht, behält der Betrieb oder die Kommune die Fundsache und das Geld geht nicht in den Besitz des Finders über.


    Geld gefunden – so verhältst du dich richtig (advocard.de)


    Könnte daher total verstehen, wenn Du es (rechtswidrig) behältst und den Fund unterschlägst...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • auch witzig: unten im Fazit steht es dann wieder anders....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Besteht auch nur eine 1%-Chance, dass die Kohle danach der Kommune gehört, behalte ich auch einen gefundenen Aktenkoffer gefüllt mit 500€-Scheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!