So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ...dass ich vorhin 3 Spekulatius geknabbert hab und mir dabei ne kleine Füllung ausm Zahn gebrochen ist. Und mein Zahnarzt schon wieder im neuen Jahr derart volle Auftragsbücher hat, dass ich erst am 20. Januar dort nen Termin ergattern konnte. Nur "wenn Schmerzen kommen", solle ich eben eher erscheinen und "vieeeel" Zeit mitbringen. Scheiß Spekulatius! :motzen:

    Ah. Doch Bruda. :D Ich habe vor einigen Tagen in so eine schöne harte Brotkruste eines mehligen feinen Roggenbackwerkes gebissen. Dabei hat sich mein Zahn meiner bis dato Recht unversehrten unteren Kauleiste bis in die Wurzel zerteilt und den halben Kiefer verschoben. Natürlich ist der sichtbare Bereich abgebrochen. Schmerzen keine, muss wohl wurzelbehandelt sein, aber damit muss ich jetzt eben auch a) zur Zahn-OP b) nach GB auswandern und mir ein Working Claas T-Shirt anziehen oder c) zurück nach Offenbach. :D|-)


    Man wird echt nicht jünger...

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • b) und c) sind doch das gleiche :klatsch: :D


    Nur hat der Offenbacher Bürgermeister nicht so ne beschissene Frisur. |-)


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Du musst an deiner Logistik arbeiten :)

    :!::!: SO :!::!:

    :streuner: Oahr, gar ni wahr, nüschd gegen das Logistik-Familienunternehmen Herzblut KG (Klappt Gut): ein erstklassiger Fuhrpark mit Fahrrad nebst Hänger, Ski, CVAG und BHW, ausgewogenes Kantinenessen, vorzügliche Sozialleistungen und ausreichend Lagermöglichkeiten. Bei mir stapeln sich seit 2 Wochen die preislich halbierten Nougatbaumstämme, Dominosteine und Schokolikörfässchen.

    :!: SO :!:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • b) und c) sind doch das gleiche :klatsch: :D


    Nur hat der Offenbacher Bürgermeister nicht so ne beschissene Frisur. |-)

    Woher kennst Du die Frisur des Offenbacher OBs? Und woher meine?:D


    Deine Friese geht mir periphär vorbei. Oder bist du neuerdings BoJo? :D


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Ah. Ja nee, da kann ich nicht mithalten. Bin zu kurzhaarig für. Aber die Augenbrauen kämen hin. :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Es ist bestimmt kein Trost, aber "immerhin" eine letzte Nachricht. Das machen nicht viele und scheiden so aus dem Leben. :(

  • ...Wartezeit beim Arzt

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Das wollt ich auch grad schreiben, danke AFI. Ronin, auch von meiner Seite aufrichtige Anteilnahme.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ... Meinen Autoschlüssel in den Gulli fallen zu sehen. :admin:


    Fortsetzung im anderen Thread...

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Heute letzter Messetag in Heilbronn, ab Sonntag dann Messe in Heilbronn.....schönes WE mit Tests, Tests, Tests und

    Security Affen überall :

    "Hascht Du schon geimpft Zertifikat ?"

    "Hier isch nur Parken Mitglieder"

    und jedes zweite Wort "Muschd" und "Hascht schon..."


    und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    fuck politics & fuck religion

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    Soll ich dir jetzt hier nochmal antworten, oder reicht im 96-Board? :D


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    Soll ich dir jetzt hier nochmal antworten, oder reicht im 96-Board? :D

    da liest ja fast keiner mit :D drum hab ich es hier nochmals rein gestellt, ich alter weisser Mann will halt gehört werden :D


    fuck politics & fuck religion

  • Da lesen es aber die relevanten Leute. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    Soll ich dir jetzt hier nochmal antworten, oder reicht im 96-Board? :D

    da liest ja fast keiner mit :D drum hab ich es hier nochmals rein gestellt, ich alter weisser Mann will halt gehört werden :D


    Ok Boomer. :D


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!