So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Ich bin am Samstag unsere Leiter der Dachluke runtergestürzt. Mein Bein hat jetzt richtig tolle Farben. Wenn noch jemand seinen Keller streichen will und noch Farbideen benötigt - ich habe da am Körper eine ganze Palette an Farbmustern....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin am Samstag unsere Leiter der Dachluke runtergestürzt. Mein Bein hat jetzt richtig tolle Farben. Wenn noch jemand seinen Keller streichen will und noch Farbideen benötigt - ich habe da am Körper eine ganze Palette an Farbmustern....

    und das hast Du ganz ohne Deinen SV hinbekommen? :was:

    Gute Besserung!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin am Samstag unsere Leiter der Dachluke runtergestürzt. Mein Bein hat jetzt richtig tolle Farben. Wenn noch jemand seinen Keller streichen will und noch Farbideen benötigt - ich habe da am Körper eine ganze Palette an Farbmustern....


    Der Kunstmarkt soll Interesse haben. Steht das Bein zum Verkauf?

  • Ich bin am Samstag unsere Leiter der Dachluke runtergestürzt. Mein Bein hat jetzt richtig tolle Farben. Wenn noch jemand seinen Keller streichen will und noch Farbideen benötigt - ich habe da am Körper eine ganze Palette an Farbmustern....

    und das hast Du ganz ohne Deinen SV hinbekommen? :was:

    Gute Besserung!

    Wenn er geholfen hätte wer ich tot!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... daß die auf "welt" eben Hundsrück als Unterschrift stehen hatten. Diese Anal-phabeten :(


    Dabei weiß doch jeder, dass das 'Hundstück' heißt! :(


    Aber nein, wie ging schon das alte Volkslied: In einem Hasenhüttl im Hundsrück, mit Friedhelm Funkeln in deinen Augenthalern ...

  • JBL... stand irgendwann mal für Qualität. Seitdem man deren Geraffel bei allen Supermärkten für Treuepunkte hinterher geworfen kriegt, kannst du auch die höherpreisigen Produkte in die Tonne treten. Das vom Hausdrachen letztes Jahr erworbene Headset hat bereits nach ner Woche die Grätsche gemacht. Sollbruchstelle, 1000-fach im Netz zu lesen.


    Meine BT-Kopfhörer (immerhin 200€ te4uer) sind jetzt nach 22 Monaten dran. Gelenk rechts ist ein Teil rausgebrochen und die Naht an der Ohrmuschel links ist aufgeplatzt. Beides innerhalb einer Woche. Heute dann also zu Mediamarkt, hab ja noch "Garantie". Joa, wir könnten das einschicken, würde 3 Wochen dauern und dann würde ich bescheid kriegen, ob es überhaupt ein Garantiefall wäre. ;Dedit: Erfahrungsgemäß, meinte der Mediamarkt-Mitarbeiter, wäre das kein Garantiefall. Hab ihn herzlich ausgelacht, die Dinger wieder mitgenommen und nutze sie jetzt einfach, bis sie komplett den Geist aufgeben (wahrscheinlich in 3 Monaten, wenn die Garantie nen Monat rum ist) und schmeiße die Drecksdinger dann halt weg. Reparatur nicht vorgesehen. Jemand nen Tipp für sowas, das nicht nur knapp die Garantie schafft?


    Neben mir stand ein Typ mit nem Staubsaugerrohr. Plastik. Abgebrochen nach 2 Jahren und 3 Monaten. Qualität wohin man blickt...

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • JBL... stand irgendwann mal für Qualität. Seitdem man deren Geraffel bei allen Supermärkten für Treuepunkte hinterher geworfen kriegt, kannst du auch die höherpreisigen Produkte in die Tonne treten. Das vom Hausdrachen letztes Jahr erworbene Headset hat bereits nach ner Woche die Grätsche gemacht. Sollbruchstelle, 1000-fach im Netz zu lesen.


    Meine BT-Kopfhörer (immerhin 200€ te4uer) sind jetzt nach 22 Monaten dran. Gelenk rechts ist ein Teil rausgebrochen und die Naht an der Ohrmuschel links ist aufgeplatzt. Beides innerhalb einer Woche. Heute dann also zu Mediamarkt, hab ja noch "Garantie". Joa, wir könnten das einschicken, würde 3 Wochen dauern und dann würde ich bescheid kriegen, ob es überhaupt ein Garantiefall wäre. ;D Hab ihn herzlich ausgelacht, die Dinger wieder mitgenommen und nutze sie jetzt einfach, bis sie komplett den Geist aufgeben (wahrscheinlich in 3 Monaten, wenn die Garantie nen Monat rum ist) und schmeiße die Drecksdinger dann halt weg. Reparatur nicht vorgesehen. Jemand nen Tipp für sowas, das nicht nur knapp die Garantie schafft?


    Neben mir stand ein Typ mit nem Staubsaugerrohr. Plastik. Abgebrochen nach 2 Jahren und 3 Monaten. Qualität wohin man blickt...

    iClever BTH13 Kids Headphones, Cat Ear LED Light Up Kids Wireless Headphones with Volume Limited (748594dB), 45H Playtime, Child
    iClever BTH13 Kids Headphones, Cat Ear LED Light Up Kids Wireless Headphones with Volume Limited (74/85/94dB), 45H Playtime, Children Headphones with…
    www.iclever.com



    Die Katzenohren leuchten im Dunkeln :nuke:

    SCV und der FC

  • Wireless Kopfhörer?

    Weiß nicht ob dir die zu billig sind, aber ich finde meine Soundcore Liberty Air 2 Pro sensationell für den Preis und die halten bislang auch richtig gut. Akku könnte immer n bissel besser sein, aber klanglich kann ich nix negatives sagen. Bin zwar nicht der Audiophile Typ, aber n bissel Klang mag ich schon auch und da taugen sie wunderbar.


    Ansonsten sollen die Oneplus Buds Pro nicht schlecht sein.

  • nim B & O !


    Wir ham die jetzt seit 5 Jahren, funktionieren immer tadellos, der Sound ist super, die touch Bedienung an der Seite ist super, die Passform ist super, die Verarbeitung und Haptik ist super !


    fuck politics & fuck religion

  • Die jährliche Erkältungswelle und der daraus resultierende Personalmangel :flagge:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was sind denn genau "richtige" ??

    Wusste nicht, dass Wireless Kopfhöhrer falsch und richtig sein können. ;)

  • Was sind denn genau "richtige" ??

    Wusste nicht, dass Wireless Kopfhöhrer falsch und richtig sein können. ;)

    Können aber In-Ears (für Kater die falschen) oder Over-Ears (für Kater die richtigen) sein.


    Den Post hätte man sich auch schenken können...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!