So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • zwischen Würzburg und Nürnberg natürlich nur Stau - wann werdet ihr endlich mal mit der Baustelle da fertig :sleep:


    Sei froh, dass sie zumindest jetzt mal angefangen haben. :D

    Nanakorobiyaoki

  • zwischen Würzburg und Nürnberg natürlich nur Stau - wann werdet ihr endlich mal mit der Baustelle da fertig :sleep:


    Sei froh, dass sie zumindest jetzt mal angefangen haben. :D

    2003 hatte ich hierzu die Pressemitteilung des Ausbaubeschlusses auf dem Schreibtisch. Damals habe ich mir noch gedacht: Klasse, 6-spurig von Frankfurt nach München. Das ist 18 Jahre her, 18! Meine Güte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...dass ich an meinem freien Tag grad mal wieder im Garten bin, mich jetzt schon ne gute Stunde durch Unkraut und Wildwuchs gekämpft hab und mich jetzt eigentlich auf meinen allerfeinst dekorierten Kaffeetisch mit nem Stück Erdbeertorte, nem Stück Schokostreusel und zahlenmäßig ungenannten Nougatkeksen gefreut hatte. Jaaaa, Arschelecken Herzblut, weil da kommt mit Tempo von oben der Onkel Rumpelpumpel angeschissen und schifft dir aufn Kuchenteller - also der Kerl hat kee Gewissen. Und ich beiß glei ins Sofakissen! :galmi:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bei mir klang das von den Wetterfröschen auf ihrer Leiter heut früh so: "Alles kann, nichts muss, quaak." Ich sitz grad in der Laube und verspachtel mein Futter, da kommt auch noch Besuch und begehrt um einen Anteil dessen - Wespen. Von unter der Verschalung vom Laubendach. Ganzes Nest. Ein Gebrumme im Gebälk über dir, du denkst, du bist nebenan am Sachsenring. :stoehn:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ... das Wetter an sich die letzten 4 Wochen!

    Dauernd Regen und Gewitter... ich mein Regen an sich ist ja OK, aber dauernd mit Blitz und Donner und Starkregen (der zum Glück dann bei uns doch nie kam außer vor 4 Wochen) geht einem aufn Sack.

    Hoffe das legt sich bald wieder die nächsten Wochen. Mitte August hab ich Urlaub, da brauch ich kein Mistwetter

  • ... das Wetter an sich die letzten 4 Wochen!

    Dauernd Regen und Gewitter... ich mein Regen an sich ist ja OK, aber dauernd mit Blitz und Donner und Starkregen (der zum Glück dann bei uns doch nie kam außer vor 4 Wochen) geht einem aufn Sack.

    Hoffe das legt sich bald wieder die nächsten Wochen. Mitte August hab ich Urlaub, da brauch ich kein Mistwetter

    Wohnst du nicht auch in München? :/

  • JA?!?

    Meinst wegen dem Starkregen?

    Wir hatten hier im Randgebiet schon 3 Wiochen nur noch mal 10 Minuten mal stärkeren Regen, aber nicht wie vor 4 Wochen hier oder vor 2 bei den Überschwemmungen mit 40 Litern plus in 20 Minuten!

    Mir wird da zu schnell von Starkregen gesprochen, ist aber nur mein persönliches Problem mit dem Wort evtl.

  • ...das hier und ich muss grad arg an mich halten, um nicht auszusprechen, was diese(r) Verbrecher verdient haben/hat. Das Allerletzte! :sleep:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...das hier und ich muss grad arg an mich halten, um nicht auszusprechen, was diese(r) Verbrecher verdient haben/hat. Das Allerletzte! :sleep:

    Unfassbar. Allerdings habe ich mich gefragt, wie es jetzt weiter geht und wie lange die Ausbesserung dauert, bis das Tor wieder funktionstüchtig ist. Auf so was keine Antwort zu erhalten ist schon peinlich für den Sender. Die W-Fragen, erster Lerninhalt im Journalismus. :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...das hier und ich muss grad arg an mich halten, um nicht auszusprechen, was diese(r) Verbrecher verdient haben/hat. Das Allerletzte! :sleep:

    Unfassbar. Allerdings habe ich mich gefragt, wie es jetzt weiter geht und wie lange die Ausbesserung dauert, bis das Tor wieder funktionstüchtig ist. Auf so was keine Antwort zu erhalten ist schon peinlich für den Sender. Die W-Fragen, erster Lerninhalt im Journalismus. :amkopfkratz:

    Nee, als peinlich seh ich das nicht an, die Gründe kann sich doch auch dort jeder denken. Schau mal, das war taufrisch, sie haben eiligst den Bürgermeister interviewt. Und der hätte genau darauf so schnell auch keine Antwort geben können - die Ferien sind grad losgegangen, evtl. brauchst du dafür auch Spezialfirmen, dazu noch die derzeitige allg. Materialknappheit und die Frage der Finanzierung. Diese Fragen stellt er sich zuerst mal selbst, um sie schnellstmöglich seinen Einwohnern beantworten zu können. Dass man da in der Berichterstattung am Ball bleibt und erst was vermeldet, wenns was zu vermelden gibt, versteht sich von selbst. Hier übrigens auch noch was Ausführliches vom Heimatsender, auch hinsichtlich der vermuteten Urheber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie muss ich mir das überhaupt vorstellen? Haben die das Tor gesprengt? Sowas kann man doch bestimmt nur mit schwerem Gerät beschädigen. Mit einer Brechstange braucht man da sicher nicht anfangen. Wir haben hier im Kleinen auch solche Tore. Mit Trecker geht da sicher was,aber doch nicht mal eben so im besoffen Kopf.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In Trier ist vor einigen Jahren mal der mobile Hochwasserschutz eines Stadtteils aus der Lagerhalle (!!!) raus geklaut worden... Ist natürlich erst aufgefallen, als der Pegel der Mosel stieg und keiner wusste wann die Teile wegkamen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Im Osten haben sie vor ein paar Tagen aus über 40 E-Loks Kupfer im Wert von 45.000€ geklaut. :look:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ... das Packen eines Reisekoffers. Tue mich unheimlich schwer damit. :streuner:


    1 Kamm

    1x 5 Euro

    Tüten

    1x Nähzeug

    Bestecktasche

    1 Handtuch

    1 Waschlappen

    1 Unterhose (alle 2 Wochen muß man ja wechseln) :ja:

    1 Paar Socken


    Was braucht man denn sonst noch so alles? :O

  • Koffer vor Urlaubsreisen packen, das ist auch so ein Frauen-Ding glaube ich :D|-)


    Uns wird schon eine Woche vor Urlaubsantritt gesagt, dass wir nichts mehr anziehen sollen, was wir mitnehmen wollen und spätestens zwei oder drei Tage vor Abfahrt werden Listen gemacht :flagge:

    SCV und der FC

  • Meine Freundin hat hier auch schon Artikel für die Körperpflege auf den Küchentisch gestellt, obwohl wir erst im September in den Urlaub fahren.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!