So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • wenn das DSL-Kabel einen Kabelbruch hat!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vielleicht war dem Kabel eure neue Arbeitsgeschwindigkeit suspekt?! |-)

    leider zuhause!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :smile: Diese Laubbläser gehören SOFORT abgeschafft! Bloß keine Harke oder nen Besen mehr in die Hand nehmen. :galmi::admin:


    + diese Rasentrimmer. 7:20 turnt so ein Typ auf dem Sportgelände nebenan damit herum. Wäre ich ein besserer Werfer, hätte ihn irgendein Gegenstand ausgeschaltet. Also sowohl das Gerät als auch den Übeltäter, der ihn bedient.

  • :smile: Diese Laubbläser gehören SOFORT abgeschafft! Bloß keine Harke oder nen Besen mehr in die Hand nehmen. :galmi::admin:


    + diese Rasentrimmer. 7:20 turnt so ein Typ auf dem Sportgelände nebenan damit herum. Wäre ich ein besserer Werfer, hätte ihn irgendein Gegenstand ausgeschaltet. Also sowohl das Gerät als auch den Übeltäter, der ihn bedient.


    + Heckenscheren. Die Stadt Velbert steht hier immer pünktlich um 7 Uhr, um gegenüber die Hecke zu stutzen.

    Nanakorobiyaoki

  • Seitdem ich mal einen Nachbarn hatte, der immer nach 20 Uhr seinen stinkenden, lärmenden Dieseltraktor laufen ließ, kann ich über solche kleinen Gartenjauler nur müde lächeln.

  • Auf dem Platz vor dem Haus sind immer ein paar Araber. Die sind viel lauter als diese ganzen Gerätschaften je sein könnten. :D

  • Auf dem Platz vor dem Haus sind immer ein paar Araber. Die sind viel lauter als diese ganzen Gerätschaften je sein könnten. :D

    Die feilschen um den Preis für Heckenscheren, Laubbläser und Rasentrimmer!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :smile: Diese Laubbläser gehören SOFORT abgeschafft! Bloß keine Harke oder nen Besen mehr in die Hand nehmen. :galmi::admin:


    + diese Rasentrimmer. 7:20 turnt so ein Typ auf dem Sportgelände nebenan damit herum. Wäre ich ein besserer Werfer, hätte ihn irgendein Gegenstand ausgeschaltet. Also sowohl das Gerät als auch den Übeltäter, der ihn bedient.


    + Heckenscheren. Die Stadt Velbert steht hier immer pünktlich um 7 Uhr, um gegenüber die Hecke zu stutzen.

    Ich habe ja kein Problem,wenn bei mir die Stadt meint,man müsse die Grünflächen morgens um 7 Uhr bearbeiten(Heckenscheren,Rasenmäher...das volle Programm,was man halt so braucht)


    ....aber bei mir machen die das sehr gerne mal Samstags ! :rolleyes::motzen::sleep:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die sind viel lauter als diese ganzen Gerätschaften je sein könnten.

    Nein, so laut sind selbst die Araber nicht. :D Noch mal: Diese Gerätschaften gehören aus dem Verkehr gezogen. Punkt. Aus. Ende. Gucke dir doch mal diese Idioten an, die diese bedienen. Die können noch nicht mal ihren eigenen Namen schreiben. Und die Leute, die diese Bläser im Garten benutzen, weil sie zu faul sind ne Harke in die Hand zu nehmen, gehören für immer weggesperrt. :kuzze:

  • mir ist heute morgen ein Stück vom Zahn abgebrochen. Um 10:15 Uhr Termin bei Zahnarzt...


    Ich freu mich...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bear für das Gehalt, was die Stadtsoldaten bekommen, würdest du auch nicht gern arbeiten wollen

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dritte Nacht in Folge können sich 2 Katzen am gegenüberliegenden Feuerlöschteich nicht darauf einigen, wer nun zuerst auf Mäusejagd geht. Dauert nicht mehr lange und es wird gar keine gehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia - ganz gefährliches Pflaster und fragiler Unterboden hier... :D

    Bear für das Gehalt, was die Stadtsoldaten bekommen, würdest du auch nicht gern arbeiten wollen

    ...und am Ende kommt deswegen sowas bei raus:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bear für das Gehalt, was die Stadtsoldaten bekommen, würdest du auch nicht gern arbeiten wollen

    Ich stelle hier auch nicht deren Job an den Pranger, von irgendwas müssen sie ja schließlich leben. Es geht viel mehr ums Werkzeug, mehr Arbeitsleistung in kürzester Zeit. Frei nach dem Motto: Höher, schneller, weiter usw. Ne Harke tut's doch auch und ein Hörschaden droht mir dabei auch nicht. Würde die gesamte Belegschaft diese furchtbaren Werkzeuge ablehnen, dann müßten sich die Arbeitgeber etwas anderes einfallen lassen! Und wer privat solche Arbeitsgeräte nutzt, der ist entweder zu faul oder dem geht es einfach nicht schnell genug. Gesundheit wahrscheinlich auch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!