So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ...das die ganze Stadt seit heute Nacht voll mit Wahlplakaten hängt!

    Jetzt schon?


    Oder geht es nicht um die Bundestagswahl in über zwei Monaten?

    SCV und der FC

  • ...das die ganze Stadt seit heute Nacht voll mit Wahlplakaten hängt!

    Jetzt schon?


    Oder geht es nicht um die Bundestagswahl in über zwei Monaten?

    Kommunal- UND Bundestagswahl!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bei uns hängen auch die ersten Plakate, die SPD hat auch die erste Onlineveranstaltung um die Tage. Also steht auf dem Plakat. :D

  • Jetzt bauen die hier vor dem Büro auf dem Grünstreifen der Straße ein riesen Wahlplakat auf. Sehe bisher aber nur die Rückseite - mal sehen für welche Partei.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn ich eine Partei hätte wäre mein Slogan wahrscheinlich so was wie "Deutschland zuerst für nicht-AFD -Wähler!" :D


    Aber bevor das hier weitergeht: :ontopic:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt bauen die hier vor dem Büro auf dem Grünstreifen der Straße ein riesen Wahlplakat auf. Sehe bisher aber nur die Rückseite - mal sehen für welche Partei.

    Update: von hier sieht man nur die Rückseite!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt bauen die hier vor dem Büro auf dem Grünstreifen der Straße ein riesen Wahlplakat auf. Sehe bisher aber nur die Rückseite - mal sehen für welche Partei.

    Update: von hier sieht man nur die Rückseite!

    Und bist du jetzt mal zur Vorderseite gegangen und hast geschaut, für welche Partei das Plakat wirbt?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Denkt lieber mal über den Sackgang nach, der uns da alle so ab Ende August/Anfang September erwartet - Spekulatius aus den Geschmackslaboren, chemisch wertvolle Dominosteine und der ganze andere Industriehafer. Viel wichtiger als der nichtssagende Plakatmüll nichtssagender Leute.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Update: von hier sieht man nur die Rückseite!

    Dürfte inhaltlich genau so viel bieten wie die Vorderseite. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ganz ehrlich:

    Habe nicht nach der anderen Seite geschaut!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mama´s fünfter Todestag. Immer wieder schwer solche Tage

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mama´s fünfter Todestag. Immer wieder schwer solche Tage

    So gings mir gestern beim Gedenken an meinen Vater. Ebenfalls schon wieder 5 Jahre her.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hochwasser/Katastrophentouristen und Gaffer :vogelzeigen::kotz:

    Inklusive einige der sogenannten TV-Nachrichtensender. Erbärmliche Berufsauffassung, erbärmliche Umsetzung.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hochwasser/Katastrophentouristen und Gaffer :vogelzeigen::kotz:

    Sind die gleichen die Staus bei Unfällen auf Autobahnen verursachen...

  • :smile: Diese Laubbläser gehören SOFORT abgeschafft! Bloß keine Harke oder nen Besen mehr in die Hand nehmen. :galmi::admin:


    bei nem kleinen Grundstück mag das ja noch gehen, aber wenn Du ein grösseres Gelände hast oder viel Laub, dann geht das mit den Dingern deutlich besser. Wobei mir der Laubsauger dann doch noch lieber ist, dann hast es direkt gehäckselt im Sack und musst nicht am Ende irgendwo nen grossen Haufen weg machen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!