So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Hoffentlich gerät so ein Idiot dann mal an die falsche Person und kriegt die Kauleiste mal ordentlich bearbeitet.

    Wenn du wüsstest was ich gerne machen würde...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • zum kotzen, und wahrscheinlich ist bei dem auch nix zu holen....


    fuck politics & fuck religion

  • Geht mal nicht von nem Typen aus...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hoffentlich gerät so ein Idiot dann mal an die falsche Person und kriegt die Kauleiste mal ordentlich bearbeitet.

    Wenn du wüsstest was ich gerne machen würde...


    Ich dachte Du wüsstest jetzt wer es war...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hoffentlich gerät so ein Idiot dann mal an die falsche Person und kriegt die Kauleiste mal ordentlich bearbeitet.

    Wenn du wüsstest was ich gerne machen würde...


    Ich dachte Du wüsstest jetzt wer es war...

    Ja, ich kann da ja jetzt schlecht hingehen und da die Gesichtserker einhauen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • das 10.000ende Schuss Munition aus unseren Kasernen geschmuggelt werden können und die A****löcher ne Amnestie bekommen....


    Im Radio hiess es die Tage sogar, dass es nicht nur um Minition, sondern auch um Waffen ging und da Rückläufer kamen, die nicht vermisst wurden.

    Gerade bei den Fällen, wo Sachen zurück kommen, die nicht vermisst wurden, würde ich mir am meisten Sorgen machen. Warum fiel das nicht auf, dass die fehlen...


    Munition kann in gewissem Rahmen passieren, die kann man nicht komplett überwachen. Wenn wir auf Übung waren, irgendwo Munition bekommen haben, gefahren wurden, mit 10 Mann schiessen und dann zurückfahren, da wusste niemand wieviel Mun genau verschossen wurde. Da kam es einmal sogar vor, dass einer beim Waffe reinigen Abends noch Mun im Lauf hatte, was gar nicht vorkommen sollte.

    Aber sowas wie Granaten lässt sich doch eigentlich überwachen und gerade Waffen sollten auch überprüft werden und nur mit Waffenkarte raus gehen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • das 10.000ende Schuss Munition aus unseren Kasernen geschmuggelt werden können und die A****löcher ne Amnestie bekommen....

    Wobei ja nur amnestiert werden kann, wer eine Straftat begangen hat. Da hier keine Anzeigen erstattet wurden, wirds also schwierig mit der Begriffsfindung. Also der Fisch stinkt ungefähr von allen Seiten. Wenn AKK jetzt nicht als Konsequenz den gesamten Laden abschafft, weiß ich auch nicht. Dann könnte man guten Gewissens behaupten, dass die Bundesregierung einem tiefen Staat von Militärs zumindest ohnmächtig gegenüberstünde.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, ich kann da ja jetzt schlecht hingehen und da die Gesichtserker einhauen.


    wartet man halt, bis es dunkel ist und der zufällig da lang kommt. Meldet man dann natürlich nicht vorher der Polizei...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Geht mal nicht von nem Typen aus...

    Also gut nachbarschaftliche Beziehungen? |-)

    Wenn ich die Person kennen würde bzw. Mal was mit der am Hut gehabt hätte, dann könnte ich dir darauf eine Antwort geben. Hatte ich aber nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • das 10.000ende Schuss Munition aus unseren Kasernen geschmuggelt werden können und die A****löcher ne Amnestie bekommen....

    Es ist unfassbar. War ja selber beim Bund und auch in der Materialbewirtschaftung u.a. mit Munition befasst. Wenn auch nur ein Schuss Munition fehlte, dann wurde der komplette Schießplatz auf 12 gedreht und zurück. Ich frage mich die ganze Zeit, wie ein solcher Missbrauch stattfinden konnte, ohne das anscheinend auch nur einer eine Meldung gemacht hat.


    Unfassbar :(

  • Diese Woche Headset kaputt gegangen, also neues bestellt. Sollte heute geliefert werden, kein Problem, hatte die Woche wenig Meetings. Gerade kam die Lieferung und das Headset ist defekt... :sleep::lickout:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Geht mal nicht von nem Typen aus...

    Also gut nachbarschaftliche Beziehungen? |-)

    Wenn ich die Person kennen würde bzw. Mal was mit der am Hut gehabt hätte, dann könnte ich dir darauf eine Antwort geben. Hatte ich aber nicht.

    Ok. Du weißt, wer sie ist, hast aber keine persönliche Beziehung zu ihr. Jetzt wird das Motiv nebulös.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Handwerker angesagt zwischen 8 und 9 Uhr, vertröstet auf 11 Uhr, bei uns angekommen um 13.15 Uhr :admin:


    Ich hätte den ganzen Vormittag ganz normal im Büro arbeiten können....

    SCV und der FC

  • Handwerker angesagt zwischen 8 und 9 Uhr, vertröstet auf 11 Uhr, bei uns angekommen um 13.15 Uhr :admin:


    Ich hätte den ganzen Vormittag ganz normal im Büro arbeiten können....

    Das ist heftig.

    Hast du da irgendwas schriftlich bzgl. 8 und 9 Uhr?

    Rechnung schon erhalten oder sogar schon bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!