So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • heißt es nicht: "der Apfel fällt nicht weit vom Pferd?" :amkopfkratz:


    In Niedersachsen müsst Ihr das natürlich wieder mit nem Pferd machen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meine Frau schickt mich am Mittwoch einkaufen, Lebensmittel und in den Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben.

    Eingekauft.

    Komme gestern nach Hause. Sie war auch einkaufen. Und hat genau noch mal das Gleiche gekauft.

    Konnte aber nicht erklären, warum!

    Naja, wenn sie die Tochter Deines Schwiegervaters ist würde ich meinen: Die Gene! Am Ende ist das so ne Art Wolfsburger Demenz. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es kommt darauf an, um was es geht. Bislang fand ich die hier immer top. Aber jetzt will ich meine Steuererklärung machen und sämtliche Kontobewegungen, die älter als 500 Tage alt sind, fallen online raus -> Ablaufdatum!


    Bei meinem Offenbacher Privatkonto nicht.


    Zudem hat die nette Dame bei der Einrichtung wohl bei meinen Kreditkartenabrechnungen angeklickt, dass ich sie weder postalisch noch online abrufen möchte. Dort kann ich mittlerweile noch den Zeitraum bis Juni 2020 online einsehen. Saubere Sache. :kotz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das Problem ist dass in kleinen Geschäftsstellen oft nur wenig Personal ist und die dann alles machen müssen, auch viel wovon die kein Plan haben.


    In den Hauptstellen sitzen viele Spezialisten die sich in ihrem Gebiet richtig auskennen.

  • Autos verkaufen macht ganz viel Spaß...!

    Da meine Eltern für sowas zu dämlich sind verkaufe ich aktuell deren Fox (wer sich sowas kauft hat es eigentlich nicht besser verdient als übers Ohr gehauen zu werden). Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich freche „Angebote“ nah am Schrottwert ignorieren werde. Trotzdem erreichen mich stündlich Mails mit „das ist Motorschaden gebe dir 250€“ oder „ich hole den Donnerstag mit Trailer ab und bringe den nach Polen für 400€“.

    Die nächsten Tage werden mich unfassbar nah an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

  • Autos verkaufen macht ganz viel Spaß...!

    Da meine Eltern für sowas zu dämlich sind verkaufe ich aktuell deren Fox (wer sich sowas kauft hat es eigentlich nicht besser verdient als übers Ohr gehauen zu werden). Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich freche „Angebote“ nah am Schrottwert ignorieren werde. Trotzdem erreichen mich stündlich Mails mit „das ist Motorschaden gebe dir 250€“ oder „ich hole den Donnerstag mit Trailer ab und bringe den nach Polen für 400€“.

    Die nächsten Tage werden mich unfassbar nah an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

    da kann ich auch was zu schreiben....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Autos verkaufen macht ganz viel Spaß...!

    Da meine Eltern für sowas zu dämlich sind verkaufe ich aktuell deren Fox (wer sich sowas kauft hat es eigentlich nicht besser verdient als übers Ohr gehauen zu werden). Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich freche „Angebote“ nah am Schrottwert ignorieren werde. Trotzdem erreichen mich stündlich Mails mit „das ist Motorschaden gebe dir 250€“ oder „ich hole den Donnerstag mit Trailer ab und bringe den nach Polen für 400€“.

    Die nächsten Tage werden mich unfassbar nah an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

    Das kenn ich.

    I can't breathe.

  • „ich hole den Donnerstag mit Trailer ab und bringe den nach Polen für 400€“.


    Kann dir doch egal sein, was ihn der Transport nach Polen kostet, wenn er dann mit deinem Preis noch Gewinn macht, kann er doch froh sein...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, sowas in etwa hab ich auch gesagt. Ich hab das vielleicht etwas freundlicher formuliert. |-)

    Ja, dann nimm gefälligst das erstbeste Angebot an und nörgel hier nicht rum. :lickout::motzen:



    |-)

    SCV und der FC

  • Was wollen Deine Eltern denn noch haben? Weil, wenn es nicht Deiner ist, kann es dir doch egal sein.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!