So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Sitzplatzschw... Nee ich geh jetzt auch ins Bett. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • michaW, entweder heißt der Paketbote Muli Müller und/oder er konnte kein Wort Deutsch und hat deinem Schwiegervater 2 Pakete und 2 leere Paketbenachrichtigungen überreicht.;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • michaW, entweder heißt der Paketbote Muli Müller und/oder er konnte kein Wort Deutsch und hat deinem Schwiegervater 2 Pakete und 2 leere Paketbenachrichtigungen überreicht.;)

    Würde die Pakete in der Mülltonne erklären!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wobei, als wir mal auf Fuerteventura waren, schob eine Familie weinende Zwillinge im Zwillingswagen vor sich her. Unsere walisischen Freunde meinten trocken "oh, double trouble" ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und wenns a Mädel wird: Kwäppinchen |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dafür wird es abgehärtet wie kaum ein anderes... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kann mir nicht helfen, aber spontan finde ich den Namen Chantalle garnicht mehr so schlimm |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Kim, Danny oder Jona, dann ist es egal was es wird. Inzwischen muss du auch keinen zweiten Namen mehr mit dazu nehmen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...meine verf....e Exfreundin, die selbst nach 5 Jahren Trennung immer noch dafür sorgt, dass ich Ärger hab :admin:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Nach fünf Jahren noch? Das ist mal ambitioniert...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ...meine verf....e Exfreundin, die selbst nach 5 Jahren Trennung immer noch dafür sorgt, dass ich Ärger hab :admin:

    Legt sie es drauf an oder ist das eher übertragen gemeint?

    SCV und der FC

  • Sie bestellt Waren auf meinen Namen und den Namen meiner Mutter und "vergisst" dann das Bezahlen.


    Anzeige Nummer 3 hab ich grad aufgegeben, aber irgendwie tut sich da nix. Und die Bestellungen sind von April, Oktober und November 2019...wer weiß, was sie in der Zwischenzeit noch alles bestellt hat...

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!