So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • :schreck:

    Ich kenne Offenbach. :floet:

    Wie ich bereits betonte:Kaiserlei ! Das ist ca. 300 Meter von Frankfurt weg und näher an der Frankfurter Innenstadt als an der Offenbacher.

    Was aber nicht bedeutet, das da auf dem Platz vorm Büro nicht manchmal doch seltsame Gestalten rumlaufen. :D


    @Olaf: Die Bewertungen habe ich auch gesehen, ist aber bei weitem nicht so schlimm.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Na klar, die "Gestalten" sind alles Frankfurter. :D Deine Einschätzung bzgl. der Innenstadt dürfte allerdings minimal falsch sein. Also Oberrad, Gerbermühle und Sachsenhausen sind ein weiterer Weg als der zum Wilhelmsplatz von Dir aus. Wenn Du Dir Dienstags oder Freitags ein kulinarisches Highlight gönnen magst, empfehle ich Dir mal die Rindswurst beim "Wurst-Treff" auf dem Wochenmarkt am Wilhelmsplatz. Sind gerade mal zwei Stationen bis zum Marktplatz - in Fahrtrichtung rechts aussteigen und dann nach rechts laufen. Der Besitzer hat zwar aus unserer Sicht einen boykottierbaren Lieblingsclub, aber er steht mittlerweile auch nicht mehr hinter dem Grill. :D


    Scheiß Corona, ich war jetzt fast ein Jahr nicht mehr da und mir läuft der Sabber aus dem Mund, wenn ich an diese grandiose Wurst denke. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Oberrad oder Sachsenhausen ist aber nicht zwingend Innenstadt. ;)

    Danke für deinen Tipp mit der Wurst...ich müsste dafür aber extra ein Bahnticket lösen(meine Karte gilt nur bis Kaiserlei) und dann wird es eine teure Wurst. ;)

    Und aktuell werde ich ein bis zwei Mal täglich(!) kontrolliert,es also ohne Ticket zu versuchen,ist da eher unratsam.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gibts in diesen Portalen wie kununu auch gute Bewertungen? Oder halten die Leute, die Ihren AG dufte finden einfach nur die Klappe?

  • ...mal wieder der Video"beweis". Zur Abwechselung. #bvbbmg

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gibts in diesen Portalen wie kununu auch gute Bewertungen? Oder halten die Leute, die Ihren AG dufte finden einfach nur die Klappe?

    Welchen Score und wie viel Weiterempfehlung würdest du als gut bezeichnen?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Oberrad oder Sachsenhausen ist aber nicht zwingend Innenstadt. ;)

    Danke für deinen Tipp mit der Wurst...ich müsste dafür aber extra ein Bahnticket lösen(meine Karte gilt nur bis Kaiserlei) und dann wird es eine teure Wurst. ;)

    Und aktuell werde ich ein bis zwei Mal täglich(!) kontrolliert,es also ohne Ticket zu versuchen,ist da eher unratsam.

    Ich bezog das auch auf Deinen Weg zur nächstgelegenen Innenstadt. Nach OF-City hast Du Richtung Hanau zwei Stationen. Nach FFM-City musst Du durch erwähnte Stadtteile.

    Die Wurst lohnt sich. 4,40 Fahrpreis sind dafür geschenkt. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gibts in diesen Portalen wie kununu auch gute Bewertungen? Oder halten die Leute, die Ihren AG dufte finden einfach nur die Klappe?

    Klar gibt es bei diesem Portal immer den Hang, dass dort Frustrierte Dampf ablassen. Allerdings hat der AG vom FSVler schon extrem bescheidene Werte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gibts in diesen Portalen wie kununu auch gute Bewertungen? Oder halten die Leute, die Ihren AG dufte finden einfach nur die Klappe?

    Klar gibt es bei diesem Portal immer den Hang, dass dort Frustrierte Dampf ablassen. Allerdings hat der AG vom FSVler schon extrem bescheidene Werte.


    Ich finde, man muss bei Kununu immer unbedingt auch die Bewertungen lesen und sich nicht nur die Sterne anschauen. Wenn viele das Gleiche schreiben, dann wird da schon ein Funken Wahrheit dran sein. Und naja, im Endeffekt haste als potentieller Arbeitnehmer ja keine andere Chance, dich über einen Arbeitgeber zu informieren. Ich habe dank Kununu mal eine sehr gut bezahlte Stelle in den Wind geschossen, weil sich das Blaue vom Himmel, das mir der Headhunter versprochen hat, so gar nicht mit den Bewertungen deckte.

    Nanakorobiyaoki

  • Gibts in diesen Portalen wie kununu auch gute Bewertungen? Oder halten die Leute, die Ihren AG dufte finden einfach nur die Klappe?

    Klar gibt es bei diesem Portal immer den Hang, dass dort Frustrierte Dampf ablassen. Allerdings hat der AG vom FSVler schon extrem bescheidene Werte.


    Ich finde, man muss bei Kununu immer unbedingt auch die Bewertungen lesen und sich nicht nur die Sterne anschauen. Wenn viele das Gleiche schreiben, dann wird da schon ein Funken Wahrheit dran sein. Und naja, im Endeffekt haste als potentieller Arbeitnehmer ja keine andere Chance, dich über einen Arbeitgeber zu informieren. Ich habe dank Kununu mal eine sehr gut bezahlte Stelle in den Wind geschossen, weil sich das Blaue vom Himmel, das mir der Headhunter versprochen hat, so gar nicht mit den Bewertungen deckte.

    Habe eben mal bei deinem aktuellen AG rein geschaut. Sind das vergleichsweise gute Werte?

    Habe keinen blassen Schimmer von Kununu, noch nie genutzt vor Bewerbungen. Aber wenn ich mich bei euch bewerben wollen würde und mir dann die kununu Bewertungen anschaue, würde ich davon tendenziell wohl auch wieder eher Abstand von nehmen :amkopfkratz:

  • Aber wenn ich mich bei euch bewerben wollen würde und mir dann die kununu Bewertungen anschaue, würde ich davon tendenziell wohl auch wieder eher Abstand von nehmen :amkopfkratz:


    Klar, jetzt bei der Schließungswelle kommt natürlich viel Frust hoch. Sowohl bei den Entlassenen, als auch bei den Verbliebenen, die die Arbeit jetzt mit machen dürfen. Viele schlechte Bewertungen sind in den letzten Monaten entstanden. Teilweise völlig gerechtfertigt.


    Was man aber bei so einem Laden auch berücksichtigen muss: Du hast, anders als z.B. der Reifenfritze, über 170 Standorte in ganz Deutschland. Das heißt, du hast über 170 verantwortliche Personaler/Filial-Geschäftsführer, wo selbstverständlich einige Trottel bei sein werden. Würde ich diesen Bewertungsbogen ausfüllen müssen, würde ich für die Zentrale bei 3-3,5* landen.

    Nanakorobiyaoki

  • HInzu kommt,das ja evtl. auch Bereichsleiter,Oberindianer,Präsidenten,etc. wechseln.

    Unter einem CEO oder Bereichsleiter ist es vlt. richtig kacke,unter dem nächsten richtig gut.

    Von daher sind solche Bewertungen immer mit Vorsicht zu geießen.

    Ich hatte die Bewertungen gelesen und in der Praxis sieht es doch deutlich besser aus. Zudem kommt hinzu,das man für sich selbst entscheden muss, was einen stört und was nicht. Evtl. steht bei dutzenden Bewertungen ein Kritikpunkt drin, der einen selber überhaupt nicht stören würde.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ...das ich unsere Kaffepadmaschine kaputtgemacht habe. Pad eingelegt, Hebel umgelegt und dabei abgebrochen. Jetzt erstmal notdürftig mit ner Schraube repariert. Ist wohl mal ne neue fällig.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kann Dein SV die nicht reparieren? Würde gerne neue Geschichten hier lesen können :D

    Am besten kaufst Du vorher schon die neue Maschine :kaffee:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das war der Kaffee...der hat sich gewehrt, weil er in Pads gepresst wurde. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!