So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • und dabei weniger tatsächlich zu arbeiten als ihr hier mit eurer Suche nach Paragraphen.


    Die passenden Paragrafen zu finden geht schnell. Arbeitsrecht ist relativ übersichtlich und richtig bei Google gefragt kommst direkt auf den passenden Paragraf ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • und dabei weniger tatsächlich zu arbeiten als ihr hier mit eurer Suche nach Paragraphen.


    Die passenden Paragrafen zu finden geht schnell. Arbeitsrecht ist relativ übersichtlich und richtig bei Google gefragt kommst direkt auf den passenden Paragraf ;)


    Niemand mag Klugscheißer... ;)


    Und außerdem hast du trotzdem schon wesentlich mehr Energie in diese Suche und dieses Thema gesteckt, als Hannoi in drei Wochen bei seiner "Maloche"... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Niemand mag Klugscheißer...


    Wollte nicht klugscheissen, wollte nur darstellen, dass Hannoi1896 keine Ahnung hat oder unproduktiv arbeitet ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Niemand mag Klugscheißer...


    Wollte nicht klugscheissen, wollte nur darstellen, dass Hannoi1896 keine Ahnung hat oder unproduktiv arbeitet ;)


    Das weiß hier aber JEDER!!! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist nur der Neid. Ich verdiene mein Geld mit PS4-zocken wie die Leute bei YouTube. Und das ganz ohne YouTube!


    Ich bin nicht neidisch! Du weißt, wie ich mein Geld verdiene, das ist (meistens) lustig. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hab die Woche rum mit ca. 49 Stunden in 5 Tagen. Also alles gesetzeskonform |-)


    Noch eine Woche durchhalten und dann wird im Oktober der eine oder andere Gleitzeittag genommen, um wieder was abzubauen :juchuu:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Naja. Da gibt es allerdings auch die einen und die anderen. Bei den von Michael Krebs Besungenen (zweite Strophe, ab 1:25) geht es mir genauso: :D


    https://www.youtube.com/watch?…nx8&ab_channel=kuddel2240

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wolltest Du noch mehr Klischees auspacken? Muss an München liegen, aber ich kenne persönlich niemanden, der sich damit über andere stellt. Das sind persönliche Entscheidungen, die jeder für sich trifft, wie Du es ja richtig formuliert hast. Ich habe allerdings schon jede Menge Leute kennenlernen dürfen, die sich diebisch freuen, andere Leute für sich schaffen zu lassen, um selbst gut auf der faulen Haut liegen zu können. Weil sie eben gut situiert aufgewachsen sind. Mir würde nicht im Traum einfallen, Menschen, die weite Teile ihres Lebens mit einem mehr oder weniger "Broterwerb" als Arbeitnehmer zugebracht haben, jetzt für die Forderung nach weniger Arbeitslast zu verurteilen. Erst recht nicht, wenn sie während dieser Zeit permanent die Sinnhaftigkeit ihres Tuns nicht gesehen haben...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist allerdings lustig, da hatte ich mich vor meinem Umzug hierher auch mal beworben, aber das Vorstellungsgespräch dann abgesagt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!