So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • So richtig auf den Sack gehen mir Führungskräfte, die meinen, junge Leute hätten kein Recht auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, weil DIE sollen gefälligst erstmal was leisten. Trottel.

    I can't breathe.

  • Nächste Woche werde ich eine ganz ausgezeichnete Balance haben. Ein Kollege fällt aus und damit hab ich statt 57 Stunden wahrscheinlich 72 Stunden Arbeitszeit. ;D

  • wenn das der Betriebsrat erfährt...Mehr als 10h pro Tag darfst du gar nicht arbeiten als Angestellter

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die sollen sich da bloß nicht querstellen und um andere Sachen kümmern. Ich mache diese Stunden gerne, gerade in der Nachtschicht an der Schranke spiele ich ja sowieso nur auf der PS4.

    Mich erheitert aber trotzdem, wie schnell hier immer wieder so viele Ausfälle kommen und dann kein Plan B mehr existiert. :D

  • Die sollen sich da bloß nicht querstellen und um andere Sachen kümmern. Ich mache diese Stunden gerne, gerade in der Nachtschicht an der Schranke spiele ich ja sowieso nur auf der PS4.

    Mich erheitert aber trotzdem, wie schnell hier immer wieder so viele Ausfälle kommen und dann kein Plan B mehr existiert. :D

    Er ist 72 Stunden da. Arbeiten tut er nur vier!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die sollen sich da bloß nicht querstellen und um andere Sachen kümmern. Ich mache diese Stunden gerne, gerade in der Nachtschicht an der Schranke spiele ich ja sowieso nur auf der PS4.

    Mich erheitert aber trotzdem, wie schnell hier immer wieder so viele Ausfälle kommen und dann kein Plan B mehr existiert. :D

    Er ist 72 Stunden da. Arbeiten tut er nur vier!

    Sorry, aber ganz so krass kann man das jetzt auch nicht sagen - finde ich echt etwas hart. Es sind vielleicht knapp 2 Stunden, wenn überhaupt :afi:|-)

    SCV und der FC

  • Die sollen sich da bloß nicht querstellen und um andere Sachen kümmern. Ich mache diese Stunden gerne, gerade in der Nachtschicht an der Schranke spiele ich ja sowieso nur auf der PS4.

    Mich erheitert aber trotzdem, wie schnell hier immer wieder so viele Ausfälle kommen und dann kein Plan B mehr existiert. :D

    Er ist 72 Stunden da. Arbeiten tut er nur vier!

    Sorry, aber ganz so krass kann man das jetzt auch nicht sagen - finde ich echt etwas hart. Es sind vielleicht knapp 2 Stunden, wenn überhaupt :afi:|-)

    Hab die Zahlen geschönt! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Oh. naja. Es soll halt Leute geben, die nicht Feuer und Flamme dafür sind, den ganzen Tag in einem schlecht programmierten ERP-System Rechnungen von links nach rechts zu buchen, sondern die das genau und ausschließlich zum Broterwerb tun und darin nicht ihre Berufung sehen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!