So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Axel sah doch ganz gut aus im Gegensatz zu Foreman. :amkopfkratz:

    Entschuldigung, findest du eine Katze mit Mütze und Werbung für Küchenutensilien drauf attraktiv? Der bot sich jetzt einfach an...:elch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit dem richtigen Ringrich....Tierarzt schon.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Axel sah doch ganz gut aus im Gegensatz zu Foreman.

    Vielleicht hat er da auch nur was verwechselt und meinte einen Beteiligten aus diesem Kampf. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schon,aber sie waren hauptsächlich Moderatoren von großen Shows. Von denen ist(meines wissens nach) keiner zusätzlich eine Bobbahn runter gefahren,vom Turm gesprungen,mit Stockcars durch die Gegend gefahren, konnte mehrere Instrumente spielen,etc.


    Peter Alexander war Sänger, Parodist, Schauspieler und spielte mindestens Klavier. Die Shows kamen eigentlich erst dank seiner Berühmtheit. Frankenfeld war Schauspieler und Sänger und hatte einige Auftritte in anderen Shows, vor allem mit Sketchen (teilweise von ihm geschrieben), ehe er seine eigene TV Show bekam. Schenk dürftest den Hintergrund wissen, war aber auch mehr als nur Moderator.

    Sowas wie Wokken, Stockcar u.ä. das hat ausser Raab niemand gemacht. Zum einen hätte in den 80ern da noch niemand mitgemacht, da war Wetten Dass...? halt noch der grosse Scheiss mit aussergewöhnlichen Aktionen und das hat den Leuten gereicht. Besonders Promis (und da gab es kaum C-Promis) hätten sowas nicht mitgemacht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sind auch wie schon geschrieben komplett andere Zeiten. Aber ein Peter Alexander, Heinz-Joachim Kuhlenkampff, Blacky Fuchsberger oder Peter Frankenfeld - das waren Showmaster erster Klasse.


    Und Silbereisen und Mross treten in die riesigen Fußstapfen. Sie sind selbst Teil der Show, singen selbst, zeigen Sketche etc. Muss man alles nicht super finden, aber das sind zwei Leute, die ich als Showmaster bezeichnen würden. Und die kommen auch beim jüngeren Publikum gut an. Auch wenn es manchmal ziemlich schnulzig ist |-)

    SCV und der FC

  • zum Glück schauen wir so gut wie kein normales Fernsehen mehr. Abends Nachrichten und dann vielleicht mal auf prime schauen was es lustiges gibt. Gut, wenn das Wetter schlecht ist schau ich Sonntags gern MotoGP oder WorldSBK .


    fuck politics & fuck religion

  • zum Glück schauen wir so gut wie kein normales Fernsehen mehr.

    !


    Die letzten 20 TV-Minuten waren bei mir als das Pokalfinale lief. Selbst das war so schlecht dass ich wieder ausgeschaltet habe. ;D

  • Und die kommen auch beim jüngeren Publikum gut an.


    Also bei Leuten zwischen 40 und 50? :elch:


    Schau mal in den Fernsehgarten oder Immer wieder Sonntags rein. Da siehst Du viele unter 40 und das sind nicht nur die mitgeschleppten Kinder

    Oder schau mal am Sonntag in die sozialen Netzwerke, da zeigt sich die riesige Fangruppe des Fernsehgartens, auch wenn die die ganze Zeit negativ über den Fernsehgarten texten, sie schauen ihn doch...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • aber bei Macces sagen alle, dass sie nicht hingehen, beim Fernsehgarten posten die das ja öffentlich...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ... Die Luft im Fitnessstudio.


    Das ist nämlich keine Luft, sondern ein Hohn hier drin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dass ich von der Hausordnung nicht grillen darf, aber jeder Depp hier drumrum im Garten machen kann was er will. Hier riechts jeden Abend nach Grill oder Lagerfeuer und man kann nicht richtig lüften. Das kotzt mich an.

  • Dass die Gazetten voll sind von Starkregenereignissen in Bayern, aber ich armer Wicht gestern den ganzen Tag unseren Hof von 30 cm Schlamm befreien musste. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dass die Gazetten voll sind von Starkregenereignissen in Bayern, aber ich armer Wicht gestern den ganzen Tag unseren Hof von 30 cm Schlamm befreien musste. :D|-)

    Oha. Schäden bei Euch?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bin mitm Hund unterwegs, der Hund rennt sonst wo rum und um mich rum schwirren Mücken.


    Ich sollte wohl duschen.|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!