So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Außerdem: Das würde ich nicht über's Herz bringen, damit könnte ich nicht leben. :(

    Der Hund auch nicht :afi:

    Wir wollen Bear ja auch behalten!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So richtig auf den Sack gehn mir dämliche Formulierungen von Fußballkommentatoren. Ganz vorne in der Scheißdreckliste ist da für mich "Er zieht das Foul". Was für ein Schwachsinn. Entweder ein Spieler begeht ein Foulspiel oder er foult oder er spielt foul aber man "zieht" kein Foul. Was für mich auch gar nicht geht ist "Box" für Strafraum.

    I can't breathe.

  • Der Box-to-Box-Spieler auf der abknickenden Neun zieht in der gegnerischen Box ein Foul. Die Entscheidung auf Elfmeter ist ein ganz enges Höschen, aber der Wie Ey Ahr im Kölner Keller nickt das ab und gerade jetzt in der Crunchtime wird sich zeigen, ob sich der Trainer vercoacht hat oder ob er nach der Verletzung des Stammkeepers mit dem blutjungen U21-Goalie den Sieg eingewechselt hat!

  • Crunchtime... Hagemann und Freund gefällt das

    SCV und der FC

  • Spiel gegen den Ball :afi:

    Umschaltspiel :augen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die Radtour grade führte auch vorbei an etlichen Uferbefestigungen, Schutzdämmen und dergleichen und das sieht gut aus. Aber die grauenvollen und im Nachgang teils selbst miterlebten Bilder sind fest im Kopf eingebrannt. Genau 20 Jahre danach...und irgendwie geht mir das aufn Sack.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dass mein Vater Opfer von Trickdieben geworden ist.


    Mein Vater wohnt in einem Mehrfamilienhaus, mit Namensschildern an dem Klingelbrett außen an der Tür. Mein Vater kommt aus der Stadt nach Hause und hört wie ein Mann und eine Frau in zivil vor der Tür seinen Nachnamen erwähnen. Er spricht sie an, das er der erwähnte Herr sei. Sie eröffnen ihm, dass sie von der Polizei seien und bei ihm eingebrochen sei. Er möge doch bitte mit ihnen nach oben in die Wohnung kommen. Gesagt getan - sie fahren im Fahrstuhl nach oben und er macht ihnen bereitwillig die Tür auf. Der Mann geht mit ihm direkt in die Küche - die nach Durchqueren des Flurs direkt zu erreichen ist ohne den Rest der Wohnung zu sehen - und verwickelt ihn in ein Gespräch und erklärt ihm, dass seine Kollegin den Rest der Wohnung kontrollieren wird, ob der "Täter" noch vor Ort ist. Während mein Vater abgelenkt ist, sucht die Kollegin in Wohnzimmer, Schlafzimmer und meinem alten Zimmer nach Wertsachen. In der Eile natürlich Schrankinhalte auf dem Boden verteilt etc. Als sie fertig ist, kommt sie auch in die Küche und erklärt, dass kein Täter mehr da sei, aber die Wohnung schlimm aussehe, Man werde jetzt eine Anzeige auf der Wache schreiben und die Spurensicherung wird gleich kommen... :sleep::lickout: Als sie dann weg waren, schwante meinem Vater dann, dass etwas nicht stimmen könne und rief bei der Polizei an, ob man Zivilpolizisten vorbeigeschickt hätte. Die wussten natürlich von nichts und haben dann echte Polizisten geschickt. Mittlerweile war ich dann auch vor Ort.


    Gott sei Dank - außer einer angeschlagene Psyche - ist ihm nichts passiert und die Täter waren wohl nur nach Bargeld und Schmuck aus. Die Silbermünzen (2.-, 5.- und 10.- Euro Münzen), obwohl sie sie durchgefühlt haben, haben sie alle liegenlassen. Waren wohl bei Münzen nur nach Goldmünzen aus. Die richtige Spurensicherung kam dann auch, hat ein paar Papiertüten und -schachteln, in denen Münzen lagen und die von der Täterin aufgerissen worden - mitgenommen. Fingerabdrücke fand man keine brauchbaren.


    Da mein Vater die Täter auch nicht wirklich beschreiben kann - sein Kurzzeitgedächtnis wird leider immer schlechter - wird man die Täter wohl nie finden...


    Echt zum Kotzen.. :sleep::sleep::sleep:

  • SGD-Herzblut Ja….war brutal damals. Auch bei uns in Österreich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Pinguin. Völlig übel das. Wem soll wer noch glauben? Von der Wiege bis zur Bahre ist Misstrauen angesagt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ohne Worte, tut mir Leid für deinen Vater.

  • Wirklich übel. Und dass man in so einer Situation nicht daran denkt, sich einen Ausweis zeigen zu lassen, ist klar. Hoffe, er kommt einigermaßen drüber hin weg.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Man liest sowas ja oft bzw. sieht es auch bei Aktenzeichen. Ich krieg da nen vollen Hass auf Leute, die sowas machen. Wie niederträchtig kann man sein?

    Leider ganz normal heute... Und im ersten Moment ist man so geschockt, dass man auch keine Dienstnummern oder erfragt.

  • Mein Vater geht mit Rollator mit raus und wird damit wohl schon als potentielles Opfer gesehen. Das Problem ist leider, dass er vergesslicher wird - es geht zwar jeden Tag raus, auf den Friedhof, in die Stadt einkaufen, Kaffee trinken etc., aber ist bei solchen Situationen einfach total überfordert und dann natürlich ein leichtes Opfer. Was hätte ich mir gewünscht, zu der Zeit in der Wohnung gewesen zu sein... :sleep:

  • Das Problem ist auch, dass man dadurch ja auch seine Gutgläubigkeit an die Menschheit verliert. Man traut dadurch dem Anderen ja immer weniger und schafft damit eine Misstrauenskultur...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!