So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Das ein Deutscher in Schladming gewinnt und keinen interessierts. Vielleicht sollte er beim nächsten Dschungelcamp teilnehmen?

    Auch ein blinder Turner findet mal ein Korn. ;)


    Nein, Spaß bei Seite, den Nachtslalom in Schladming zu gewinnen ist schon was besonderes. Der Co-Kommentar von Rainer Schönfelder auch immer wieder.

    Und er hatte Recht und den Sieg direkt nach dem Lauf von Strasser vorhergesagt (auch wenn es ihm dabei um was anderes gegangen ist). :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vielleicht sollte er beim nächsten Dschungelcamp teilnehmen?

    Da käme wenigstens mal einer dessen Namen einen was sagt ;) . Aber solche Leute passen glaube nicht ins Sendeformat von RTL.


    Mich ärgert eher das, was die Medien jetzt für einen Hype um den machen. Da hab ich jetzt schon wieder vernommen, das er jetzt als Topfavorit auf den Olympiasieg zählt. Dabei hatte ich heute morgen gesehen, das die ersten beiden nach den ersten Durchgang nur ausgeschieden sind, ein wahres Rennen gegen die zwei somit gar nicht statt gefunden hat.


    Und dann wundern sich hier Leute, wenn ich wieder schreibe bei Olympia er ist wieder nur Zweiter oder Vierter geworden. Eigentlich muss ich mich ja in den Sportarten auf die Medien verlassen und wenn die ihn vor der Olympiade so hoch leben lassen als gäbe es halt keinen anderen da ist das blanke Selbstüberschätzung.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • das die ersten beiden nach den ersten Durchgang nur ausgeschieden sind, ein wahres Rennen gegen die zwei somit gar nicht statt gefunden hat.

    sorry, aber das ist quatsch :cool2:


    Zum Slalom gehören eben BEIDE Durchgänge und wenn Du einen verkackst, dann warst Du eben schlechter als die, die beide Läufe nach unten bringen :schulterzucken:

    Also war es ein wahres Rennen, ist ja nicht so, dass Linus nicht hätte ausscheiden können.....


    fuck politics & fuck religion

  • Da war eine Taube auf meinem Balkon, die wollte mir gerade in einen Blumentopf kacken ... :motzen:

    Welche Waffen benutzt du gegen scheißende Tauben?


    Hatte spontan nur mein Mundwerk zur Hand und den Übeltäter wüst beschimpft. Hat mich dann vom gegenüberliegenden Baum aus vorwurfsvoll angeschaut, aber jetzt ist es zumindest fort. Die Balkone haben ein Eisengestänge für Blumenkästen, die wurden wohl als Donnerbalken fehlinterpretiert ...

  • Mir sagt der Name gar nichts!

    Wenn der in den Dschungel zieht beschäftigst du dich auch mit seinen Namen bis er dir was sagt ;) |-)


    v2chris sorry das ist kein Quatsch. Klar hätte er auch ausscheiden können, aber gehen eben alle Läufer "normal" runter hat er mit Platz fünf eine recht überschaubare Siegchance. Und mir kommt es eben auch auf die Berichterstattung danach an. Die weißt ihn nämlich jetzt schon als Olympiasieger aus. Also bin ich scheinbar nicht der einzige der solche Rennen falsch interprtiert.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn der in den Dschungel zieht beschäftigst du dich auch mit seinen Namen bis er dir was sagt ;)|-)


    v2chris sorry das ist kein Quatsch. Klar hätte er auch ausscheiden können, aber gehen eben alle Läufer "normal" runter hat er mit Platz fünf eine recht überschaubare Siegchance. Und mir kommt es eben auch auf die Berichterstattung danach an. Die weißt ihn nämlich jetzt schon als Olympiasieger aus. Also bin ich scheinbar nicht der einzige der solche Rennen falsch interprtiert.

    aber das ist doch das tolle am Slalom, das Du mit Vollgas UND RISIKO eben im 2. Lauf noch was reissen kannst.

    Alle Läufer müssen 2 mal runter kommen, nicht einmal. Das ist doch das spannende an der Disziplin !!


    Bei der Berichterstattung bin ich bei Dir, aber das ist ja nix neues....from Zero to Hero


    fuck politics & fuck religion

  • Im Slalom gehört nun mal auch dazu das du ins Ziel kommst und Favoriten gibt es im Slalom so viel wie in keiner anderen Disziplin! In Kitzbühel ist übrigens der 29. nach dem ersten Durchgang auf Platz 1 gefahren. Gestern, Feller von Platz 28 auf 3! Das die Medien dann so manches Aufbauschen ist so neu auch nicht. Schließlich geht es um Einschaltquoten, Klicks usw. Übrigens ist für mich ein 2. oder 3. Platz auch ein Top-Ergebnis, manchmal auch ein 4., 5. oder 6. Platz.

  • Auf der Suche nach einem neuen Auto. Darf auch ein Jahreswagen oder Tageszulassung sein. Der Alte Wagen kommt in die Jahre.

    Mal geschaut, was die Fahrzeuge, für die wir uns interessieren inzwischen so kosten.

    Müssen unsren wohl noch länger fahren...


    Am besten war der Vorschlag von einem unserer Fahrer auf der Arbeit: ID3!

    ;D

    Der meinte das ernst! ;D;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal geschaut, was die Fahrzeuge, für die wir uns interessieren inzwischen so kosten.


    Welche Fahrzeuge sind das denn?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Müssen unsren wohl noch länger fahren...


    Der Gebrauchtmarkt ist aktuell komplett am Durchdrehen. Chipkrise, keine Neuwagen, also kaufen die Leute das Naheliegendste: Gebrauchtwagen.


    Wenn's irgendwie geht, fahr bis 2023 noch deinen Alten, bis dahin sollte sich das wieder etwas eingerenkt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Müssen unsren wohl noch länger fahren...


    Der Gebrauchtmarkt ist aktuell komplett am Durchdrehen. Chipkrise, keine Neuwagen, also kaufen die Leute das Naheliegendste: Gebrauchtwagen.


    Wenn's irgendwie geht, fahr bis 2023 noch deinen Alten, bis dahin sollte sich das wieder etwas eingerenkt haben.

    Ich denke auch...!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal geschaut, was die Fahrzeuge, für die wir uns interessieren inzwischen so kosten.


    Welche Fahrzeuge sind das denn?

    Hyundai i30 Kombi ist erste Wahl!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal geschaut, was die Fahrzeuge, für die wir uns interessieren inzwischen so kosten.


    Welche Fahrzeuge sind das denn?

    Hyundai i30 Kombi ist erste Wahl!


    Meine auch. :D


    Wie stehen die momentan preislich? Vor 2 Jahren hättest du den großen Diesel mit Topausstattung und um die 50.000 km für 17.000€ kriegen können. Aktuelles Modell.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!