So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Manchmal denke ich, ich lebe hinter dem Mond

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Manchmal denke ich, ich lebe hinter dem Mond


    Du weißt anscheinend immerhin, wer Nino de Angelo ist ...

    Du etwa nicht?




    Das is dieses Portal für Männergesundheit, wo die Truppe nicht die Burg stürmen kann...


  • Nein, Takeshis Castle kenne ich natürlich, aber was hat der damit zu tun?

  • ...das Jahr 2022 :heulen:


    Gestern bekomm ich die Info, dass ein langjähriger Kumpel und Dartteamkollege mit 48 Jahren den Kampf gegen die Depressionen verloren hat. Gerade mein Bruder hat daran zu knacken, da sie noch enger befreundet waren und er noch am 25.12. und 30.12. Besuch von ihm hatte. Aber auch für mich war er stets ein guter Freund, der immer, wenn es die Krankheit zugelassen hat, hilfsbereit war und bei vielen lustigen Dartabenden dabei war. Seit Montag war er nicht mehr online und gestern kam dann die Info :( Schlimm vor allem auch, dass seine 18-jährige Tochter ihn gefunden hat, die erst vor kurzem (und nicht im Guten) ausgezogen ist. Sie wird nie die Chance bekommen, diesen Streit aus der Welt zu schaffen, wie hart muss das für eine so junge Erwachsene sein?


    Heute kam dann die Info, dass eine gute Freundin meiner Frau (schon wieder) ins Krankenhaus musste. Sie kämpft seit über nem Jahr gegen Krebs in verschiedenen Bereichen (unter anderem Lunge), war grad erst aus dem Krankenhaus raus nach einer Lungenentzündung und wird gerade an der Brust operiert - das zieht meine Frau, die gesundheitlich auch gerade nicht gut dran ist, natürlich auch weiter runter

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ...das Jahr 2022 :heulen:


    Gestern bekomm ich die Info, dass ein langjähriger Kumpel und Dartteamkollege mit 48 Jahren den Kampf gegen die Depressionen verloren hat. Gerade mein Bruder hat daran zu knacken, da sie noch enger befreundet waren und er noch am 25.12. und 30.12. Besuch von ihm hatte. Aber auch für mich war er stets ein guter Freund, der immer, wenn es die Krankheit zugelassen hat, hilfsbereit war und bei vielen lustigen Dartabenden dabei war. Seit Montag war er nicht mehr online und gestern kam dann die Info :( Schlimm vor allem auch, dass seine 18-jährige Tochter ihn gefunden hat, die erst vor kurzem (und nicht im Guten) ausgezogen ist. Sie wird nie die Chance bekommen, diesen Streit aus der Welt zu schaffen, wie hart muss das für eine so junge Erwachsene sein?


    Heute kam dann die Info, dass eine gute Freundin meiner Frau (schon wieder) ins Krankenhaus musste. Sie kämpft seit über nem Jahr gegen Krebs in verschiedenen Bereichen (unter anderem Lunge), war grad erst aus dem Krankenhaus raus nach einer Lungenentzündung und wird gerade an der Brust operiert - das zieht meine Frau, die gesundheitlich auch gerade nicht gut dran ist, natürlich auch weiter runter

    :( :umarm:

  • Mein Beileid...was soll man für Worte finden, ausser scheiße !!!!


    Ich habe ja in 2021 einen guten Kumpel verloren, der auch in seiner Depression nicht weiter wusste....

    2 weitere Freunde sind wegen Depressionen in Behandlung...


    Und Krebs ist auch ein Arschlch, ich drücke Euch und allen die Daumen :umarm:


    fuck politics & fuck religion

  • "smileys" können manchmal etwas sagen wenn einem selber die Worte fehlen.


    :umarm:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das muss so unglaublich schwer für die Tochter sein…

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das muss so unglaublich schwer für die Tochter sein…

    Das ist das schwerste überhaupt...

    In der Wut sagt man manchmal Dinge, die man gar nicht so meint... Irgendwann wächst da Gras drüber und man hat vielleicht die Chance sich auszusprechen, die wurde ihr genommen.

  • ...dass ich vorhin 3 Spekulatius geknabbert hab und mir dabei ne kleine Füllung ausm Zahn gebrochen ist. Und mein Zahnarzt schon wieder im neuen Jahr derart volle Auftragsbücher hat, dass ich erst am 20. Januar dort nen Termin ergattern konnte. Nur "wenn Schmerzen kommen", solle ich eben eher erscheinen und "vieeeel" Zeit mitbringen. Scheiß Spekulatius! :motzen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Erstmal vielen Dank an alle für Anteilnahme :umarm:


    Kurzes Update: Mein Bruder hat von der Kripo nen Abschiedsbrief unseres Kumpels bekommen, in dem er sich für die Freundschaft bedankt, dass sein Weg vorbestimmt und es nur eine Frage der Zeit war, dass er sich nicht zu viele Gedanken machen soll und "Good Darts" - insgesamt echt traurig zu lesen, wie einerseits freundlich und andererseits hoffnungslos das geschrieben wurde.


    Als Krönung liegt mein Bruder seit gerade eben mit ner Thrombose im Krankenhaus und kann nicht mal zur Beerdigung um sich zu verabschieden. Mal abgesehen davon, dass er auf die Thrombose generell natürlich gerne verzichtet hätte.


    Wenigstens die OP bei der guten Freundin meiner Frau ist gut verlaufen, auch wenn sie nach dem letzten Jahr natürlich total schlapp ist

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ...dass ich vorhin 3 Spekulatius geknabbert hab und mir dabei ne kleine Füllung ausm Zahn gebrochen ist. Und mein Zahnarzt schon wieder im neuen Jahr derart volle Auftragsbücher hat, dass ich erst am 20. Januar dort nen Termin ergattern konnte. Nur "wenn Schmerzen kommen", solle ich eben eher erscheinen und "vieeeel" Zeit mitbringen. Scheiß Spekulatius! :motzen:

    ist halt das Problem, wenn die Dinger seit Juli im Handel rum liegen, dann sind sie im Winter eben hart :D


    fuck politics & fuck religion

  • ...dass ich vorhin 3 Spekulatius geknabbert hab und mir dabei ne kleine Füllung ausm Zahn gebrochen ist. Und mein Zahnarzt schon wieder im neuen Jahr derart volle Auftragsbücher hat, dass ich erst am 20. Januar dort nen Termin ergattern konnte. Nur "wenn Schmerzen kommen", solle ich eben eher erscheinen und "vieeeel" Zeit mitbringen. Scheiß Spekulatius! :motzen:

    ist halt das Problem, wenn die Dinger seit Juli im Handel rum liegen, dann sind sie im Winter eben hart :D

    Das hättest du mir ruhig im August auch mal sagen können, als ich sie käuflich erworben hab. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...dass ich vorhin 3 Spekulatius geknabbert hab und mir dabei ne kleine Füllung ausm Zahn gebrochen ist. Und mein Zahnarzt schon wieder im neuen Jahr derart volle Auftragsbücher hat, dass ich erst am 20. Januar dort nen Termin ergattern konnte. Nur "wenn Schmerzen kommen", solle ich eben eher erscheinen und "vieeeel" Zeit mitbringen. Scheiß Spekulatius! :motzen:

    ist halt das Problem, wenn die Dinger seit Juli im Handel rum liegen, dann sind sie im Winter eben hart :D

    Das hättest du mir ruhig im August auch mal sagen können, als ich sie käuflich erworben hab. |-)

    :motzen: Dann isst man sie auch im AUGUST! Finde den Fehler :D

  • Didschen Amigo, didschen. :D

    :motzen: Dann isst man sie auch im AUGUST! Finde den Fehler :D

    Da hatt ich noch die letzten Schokohasen und Waffeleier in der Mache. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Seit wann schwächelst Du beim Vertilgen von Naschwerk :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!