So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ...dass es in diesem ehemals so schönen und von den damaligen Mietern und mir bis zur Eigentümerübergabe gut gepflegten Wohnhaus meiner Eltern aussieht wie Sau: Alles im Treppenhaus mit Schuhschränken und -regalen zugestellt, von freizubleibenden Rettungswegen kann keine Rede mehr sein, Kellereingang ebenso. Zwei Kinderwagen obendrauf, obwohl es im Hof abschließbare Räumlichkeiten dafür gibt. Die Hofauffahrt mit nem VW-Bus versperrt, um die Parkplatzkosten vorm Haus zu sparen, der Hausgarten ebenso nicht mehr als solcher zu erkennen, wie der komplett okkupierte Hinterhof nebst Wiese und Wäscheplatz. Man macht sich breit und breiter, findet das auch voll cool und in Ordnung so und es ist hoffentlich bald an der Zeit, dass sowohl Hauswirt als auch Hausverwaltung endlich mal nicht mehr nur den Dudu-Finger heben.


    Das mit anzusehen macht keen Spaß mehr und lässt einem das Herz bluten. :(:heulen:

    Da würde ich die Stadt anrufen, Sperrmüll beantragen und in der Nacht dann alles rausstellen :D

  • Nee, ganz sicher werd ich das nicht. Innerhalb kürzester Zeit würd's wieder so aussehen. Nächsten Mittwoch ist bei meiner Mutter in der alten Wohnung Komplettauflösung angesagt und ich freu mich schon auf die fluchenden Leute der Firma, wenn die das alles am, im und ums Haus sehn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nee, ganz sicher werd ich das nicht. Innerhalb kürzester Zeit würd's wieder so aussehen.

    Dann machst du das halt so oft, wie du kostenlos Sperrmüll abgeben darfst. ;)


    Alternativ einfach den krams direkt vor die WOhnungstür stellen,am besten sogar anlehnen.Wenn die also die Tür aufmachen,fliegt denen direkt der Krams entgegen.

    Habe ich hier bei uns auch schon gemacht.Waren zwar "nur" große leere Kartons,hat aber wunder gewirkt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich leg da ganz sicher keine Hand mehr an, ab Mittwoch is für mich bis auf die evtl. auferlegten Renovierungsarbeiten (obwohl nach 20 Jahren verwohnt) Finito. Mir tun nur die anderen Hausleute und die 2 draußen im Käfig auf der Wiese alleine gelassenen Kaninchen von bewusster Familie Leid. Es zerreißt einem das Herz, wenn du mit ansiehst, wie das Erbe deiner Eltern, der anderen alteingesessenen auch ehemaligen Bewohner und irgendwo auch dein eigenes so zerstört wird.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...wenn einem am Montagmorgen noch halb schlaftrunken der Lieblingskaffeepott beim Griff in den Hängeschrank ausn Pfoten fällt. :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie ungeschickt von dir. :( Dynamo-Tasse oder war da nen Foto von unserem ehemaligen Staatsratsvorsitzenden drauf? |-):D Scherben bringen Glück! Also alles halb so wild. :)

  • Wie ungeschickt von dir. :( Dynamo-Tasse oder war da nen Foto von unserem ehemaligen Staatsratsvorsitzenden drauf? |-):D

    Das nich, aber genauso schlimm: Ein Urlaubsmitbringsel von Rügen und drauf stand "Ankerplatz". :heulen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So richtig auf den Sack geht mir, wenn ich im Internet was bestelle, weil es angeblich innerhalb von zwei Tagen lieferbar ist und dann der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird.



    Edit: Und natürlich wird der Termin immer an dem Tag verschoben, an dem es eigentlich geliefert werden sollte. Nicht dass man es doch noch wo anders bestellt.

  • So richtig auf den Sack geht mir, wenn ich im Internet was bestelle, weil es angeblich innerhalb von zwei Tagen lieferbar ist und dann der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird.



    Edit: Und natürlich wird der Termin immer an dem Tag verschoben, an dem es eigentlich geliefert werden sollte. Nicht dass man es doch noch wo anders bestellt.

    Da geht es dir nicht besser als mir! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wartet ihr auch seit Wochen auf nen neuen Controller für die PS4? :admin:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich habe hier noch einen original verpackten rumliegen. Habe den damals mit zur PS4 gratis dazugekommen. Nie gebraucht.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich habe hier noch einen original verpackten rumliegen. Habe den damals mit zur PS4 gratis dazugekommen. Nie gebraucht.


    Ich wäre interessiert.


    Meiner wurde durch eine umgeworfene Teetasse in Mitleidenschaft gezogen. Kinder...

  • Ich habe hier noch einen original verpackten rumliegen. Habe den damals mit zur PS4 gratis dazugekommen. Nie gebraucht.


    Ich wäre interessiert.


    Meiner wurde durch eine umgeworfene Teetasse in Mitleidenschaft gezogen. Kinder...

    Und genau heute hat der "alte" ausfallerscheinungen....

    Sorry, steht gerade nicht doch nicht zu Verfügung

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So richtig auf den Sack geht mir die Kombination aus morgen anstehender Weisheitszahn OP in Verbindung mit der EM Pause.

    Endlich hätte ich mal richtig Zeit und würd mich wohl auch über Ablenkung freuen und dann ists wieder nichts :(

  • Wartet ihr auch seit Wochen auf nen neuen Controller für die PS4? :admin:

    Nein auf mein neues iPad Pro...geht mir aber trotzdem auf den Sack. Gestern die zweite SMS der Telekom bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. :galmi:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So richtig auf den Sack geht mir die Kombination aus morgen anstehender Weisheitszahn OP in Verbindung mit der EM Pause.

    Endlich hätte ich mal richtig Zeit und würd mich wohl auch über Ablenkung freuen und dann ists wieder nichts :(

    Sowas macht man auch während der "EM" und nicht in der kurzen Pause dieser. Lenkt noch besser von ihr ab... ;)


    Wenigstens isses nich mehr so warm. Ich hatte das seinerzeit bei solchen Temperaturen wie letzte Woche zu ertragen. Toitoitoi für Heute und gute Besserung! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!