So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Ist es die Frau K.Z.?

    Wie meinen? :amkopfkratz:

    Die mit dem Wildvogelblog :schulterzucken:

    Das würd mich jetzt schon schockieren, wenn ihr Blog so bekannt wär, dass selbst Du den kennst....wobei, in Deinem Alter hat man ja von allem schon gehört |-) :afi:


    Ihre Initialen sind auf jeden Fall andere ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Meine Tankstelle, die sobald ich bezahlt habe den Spritpreis um 6 Cent senkt :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute einen gebrauchten Tag bekommen:


    Da ich in Kurzarbeit bin - Kinder mit dem Fahrrad zu Schule begleitet (Junior ist da noch nicht so sicher).

    Meine Frau krank - bittet mich Ihre Krankmeldung bei ihrer Arbeit abzugeben (ist gegenüber der Schule)

    Komme an. Krankmeldung weg. Irgendwie verloren. Da es nur 2,5 KM nach Hause sind den Weg noch mal zurückgefahren. Nix.

    Also wieder zurück, sollt neben der Schule noch einkaufen, Bank ist auch fast nebenan zum Geldholen am Automaten.

    Anzeige: Geheimnummer falsch. Denke, kann passieren, vielleicht vertippt. Noch ein Fehlversuch. :amkopfkratz:

    Dritter Fehlversuch. Zum Glück kommt die Karte wieder raus und Anzeige am Automaten:" Wenden Sie sich an den Kundenbetreuer".

    Leider hat die Bank zu, Kundenbetreuer ist nur mit Termin zu erreichen :sleep:. Zum Glück ist in meinem Stadtteil die Bank gleich um die Ecke. Meine Frau ruft an, ich könne beim Arzt eine neue Krankmeldung abholen. Kosten für eine neue Bescheinigung: 1,- €. Schaue - habe noch genau 0,50€ dabei... Kann ja kein Geld holen. Zum Glück springen die Schwiegereltern ein, holen die Bescheinigung und bezahlen die auch noch.