So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Dass die Gazetten voll sind von Starkregenereignissen in Bayern, aber ich armer Wicht gestern den ganzen Tag unseren Hof von 30 cm Schlamm befreien musste. :D|-)

    Oha. Schäden bei Euch?

    Ja. Mein Mastermind-Spiel ist auf unserem Balkon nass geworden. :D Aber bis auf die anstrengenden Aufräumarbeiten hat das Gefälle mit Abfluss und den etwas höher gesetzten Eingängen ganz gut funktioniert.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Diese Hitze. Aus den 90% Regenwahrscheinlichkeit für 15 Uhr ist jetzt schon 40% geworden. Wette da kommt wieder nix.


    Letzter Tag mit Regen bei uns: 30.07. !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Frau erkältet, heut morgen auf Corona getestet worden und jetz erstma Quarantäne... Spiel für Sonntag vorsorglich zurück gegeben.


    War heut morgen zum Glück noch fürs WE kaufen, sonst mach ich das immer Samstags...

  • Der örtliche Verkehrsverbund...


    Ab Januar wird es ein 365€-Ticket geben, das im ganzen Verbundraum gültig ist. Schüler und Azubis haben jetzt schon ab August die Möglichkeit.

    Man muss allerdings die 365€ im Voraus bezahlen :look: außer man ist Schüler einer Nürnberger Schule, dann kann man 30,x€ im Monat zahlen. :amkopfkratz: wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht... Als Schüler oder Azubi haste natürlich 365 Flocken auf einmal übrig....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Möglich! Aber die Gefahr besteht ja bei jeder Art von Abo :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja, man kann ja überall was zu meckern finden.

    Warum sollte ein Azubi keine 365 Euro auf'm Konto haben?

    Es soll ja auch junge Leute geben, die sparen ...

    Ich finde, das Angebot hört sich klasse an, in Hamburg kannste für den Betrag drei Monate fahren, dann ist Schluss.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich finde das Angebot ja auch sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum man zwischen Schulen in Nürnberg und nicht Nürnberger Schulen unterscheidet :schulterzucken: und 365€ sind auf einen Schlag einfach sehr viel Geld für Schüler, die gar kein Einkommen haben und bei nicht wenigen Azubis ein ganzes Monatsgehalt...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Warum sollte ein Azubi keine 365 Euro auf'm Konto haben?

    Die hatte ich auch immer nur maximal an dem Tag, wo die Kohle überwiesen wurde.|-)



    Mir gehen Arztbesuche auf den Sack...

    Seit Donnerstag hab ich ein technisches Problem mit meinem Fuß, Freitag war ich damit einfach arbeiten, weil ich keine Lust hatte am Ende noch acht Stunden im Krankenhaus zu verbringen. Heute Morgen sah es leider immer noch schlecht aus, also mal ab zum Hausarzt. Früh genug hin, dann wartet man meistens nicht so lange... Aber heute ist ja Montag, da stehen da schon immer 20 Rentner und lechzen nach Aufmerksamkeit vom Arzt.

    Anderthalb Stunden nach der Ankunft wenigstens einen gelben Schein und eine Überweisung in der Tasche zum röntgen. „Könnte ja gebrochen sein“, irgendwie glaub ich das nicht und hab so gar keinen Antrieb einen Termin zu machen und da hinzufahren...

  • Seit Donnerstag hab ich ein technisches Problem mit meinem Fuß,

    Robocop!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Man spricht ja manchmal vom Ermüdungsbruch. Das könnte ich mir bei Hannoi vorstellen. |-)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hatte ich mal nachdem ich einen ganzen Tag durch Berlin gelaufen bin (und ne Saison in billigen Asics Schuhen zuvor gekickt hatte). Aus dem Nichts wollte ich abend in der KNeipe aufstehen und nix ging mehr. Haarriss zwischen dickem Onkel und der Zehe. Ich konnte danach zwei Wochen ungefähr gar nicht laufen. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • gute Besserung!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • wünsche ich dem Hannoi natürlich auch. Hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer.:streichel:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die nötigen Bauteile kann er ja in der Firma anfertigen lassen. :D


    Hoffe es ist nicht zu schlimm und hindert dich nicht daran anderen auf die Nerven zu gehen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!