So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Das glaube ich nicht Tim. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Congstar. Bis jetzt konnte ich mich auf der Homepage bei denen anmelden und die prepaidkarten der Kinder aufladen, wann ICH es wollte. Haben die Kinder also zuviel ihr Handy genutzt, konnte ich das Guthaben halt verspätet aufladen. Jetzt müsste ich eine App auf meinem Handy installieren um das zu kontrollieren. Anmeldung auf der Homepage geht nicht mehr.

    Mal sehen, was die mir vorschlagen. Die Hotline ist Sonntags nur bis 18 Uhr erreichbar...

    App installieren geht bei mir halt nicht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Congstar. Bis jetzt konnte ich mich auf der Homepage bei denen anmelden und die prepaidkarten der Kinder aufladen, wann ICH es wollte. Haben die Kinder also zuviel ihr Handy genutzt, konnte ich das Guthaben halt verspätet aufladen. Jetzt müsste ich eine App auf meinem Handy installieren um das zu kontrollieren. Anmeldung auf der Homepage geht nicht mehr.

    Mal sehen, was die mir vorschlagen. Die Hotline ist Sonntags nur bis 18 Uhr erreichbar...

    App installieren geht bei mir halt nicht

    Diese Nötigung, irgendwelche Apps zu installieren, obwohl man nur von Zeit zu Zeit mal den Webdienst nutzen möchte, geht mir auch voll auf den Sack. Besonders dann, wenn auf dem Handy der Dienst im Browser nur eingeschränkt nutzbar ist.

    I can't breathe.

  • Dass dieser Menschenmüll von der AfD sich wirklich traut, wenige Tage nachdem in der Nachbarschaft ein Typ mit der „falschen“ Hautfarbe von den Bullen (von denen keiner je Konsequenzen fürchten muss) durchsiebt wurde Wahlwerbung in die Briefkästen zu werfen, wo die Stärkung der Polizei gefordert wird. Hoffentlich läuft der Bastard mit seinen Flyern mal den falschen Leuten in die Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!