Cleveland Browns

  • Fun-fact gestern: Baker Mayfield ist mit 34 Starts in Folge in dieser Statistik auf Platz 3 der ewigen Franchise-History.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Browns, Baby :klatsch: Ist noch Platz auf dem Bandwaggon? :juchuu:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Definitiv, doch am Sonntag ist ein brutal harter Stopp möglich.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Browns sind total überschätzt, ebenso Baker Mayfield,den ich reichlich unsympathisch finde,zu OBJ muss ich nicht mehr viel sagen seine Zahlen und Statistiken im Vergleich zu dem was ihm bezahlt wird sind ein Witz, dazu kommt bisher ein smarter Spielplan, gut der Highscore Sieg bei den Cowboys war unbestritten stark ,aber dort hätten ja auch fast die Falcons und Giants gewonnen, ich weiß nicht ich kann mit den Browns nicht viel anfangen, aber ganz kacke finde ich sie auch nicht ,außerdem haben sie mit Myles Garrett natürlich einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen, am Sonntag gegen Big Ben wird nix zu holen sein.

  • Schauen wir mal aufs Wochenende, denn so gaaanz überzeugt bin ich auch von den Steelers noch nicht, gerade die Secondary ist wackelig und genau da haben die Browns ein paar Waffen. Aber ja, die Browns sind immer noch die Browns |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Puuuuuuuuuuuuuuuh, also die Browns sind diese Saison echt nicht die Browns wie man sie kennt.


    So nen Spiel wie heute hätten die die letzten 10 Jahre garantiert nie gewonnen.


    Kevin Stefanski macht da aktuell einen TopJob. Hoffe Backham Jr. ist nicht schwer verletzt und fällt nicht lange aus. Wenn dann Chub nach der Buy Week wieder da ist, ist diese Offense echt schön anzusehen.

    Die Ravens und Steelers müssen beide noch nach Clevland, da könnte noch was gehen.


    Jetzt noch gegen die Raiders nachlegen und ein absoluter Traumstart wäre perfekt.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Verdacht auf Kreuzband bei OBJ, geht heute ins MRT. Wenns sich bestätigt ist die Saison vorbei für ihn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OBJs Kreuzband (ACL) ist durch, Out for the Season.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alles gute OBJ, tut mir echt Leid und ich hoffe du bist schnell wieder da.


    Ist blöde, aber ich glaube und hoffe die Browns können diesen Ausfall kompensieren.


    Gerade wenn Nick Chub wiederkommt, sollte diese Offense wieder die Kohlen aus dem Feuer holen können.


    Ich glaube aktuell schmertzt der unbestimmte Ausfall von Gredy Williams viel mehr. Mit ihm würde die Secondary der Browns auf Anhieb wieder ein wenig stärker werden.


    Vielleicht werden wir in dem Bereich auch einen Trade sehen , weil aktuell besteht die Defensiv der Browns nur aus Myles Garrett (der ist gigantisch) und mit abstrichen Denzal Wards.


    Dass könnte schon gegen die Raiders zu wenig für einen Sieg sein.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ich hatte das Gefühl, Baker ist ohne OBJ geradezu aufgeblüht. In den Spielen zuvor war er zudem selten ein Faktor. Die Raiders sehe ich nach wie vor stark.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Was für ein Krampf, aber gewonnen.

    Keine Ahnung ob die Housten Offens so schwach war, oder die Brons D die Bye Week genutzt hat um wieder in die Spur zu finden.

    6:3 die Hoffnung auf die Play Offs lebt bei den Browns weiter, doch gegen die Eagles muss auch ein Sieg her damit sie am Leben bleibt.


    Doch Nick Chub ist wieder da, wer soll die Browns da noch stoppen :reiben:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Na ja, wer soll die Browns noch stoppen , natürlich die 2020 Plage. Myles Garrett ist positiv getestet und hat wohl auch symptome.

    Ich denke ohne ihn wird es für die DLine nicht möglich zu sein Wentz unter Druck zu setzen. Die Secondary der Browns ist eh verwundbar, die Eagles Fans könnte heute Abend einen schönen Sieg feiern.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Die Eagles haben gegen die Giants verloren, ich würd das jetzt nicht so klar sehen nur weil bei den Browns ein Spieler fehlt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Diese 1 HZ heute war wohl ein neuer Alltime Punkterekord für die Browns Franchise.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Mit dem neunten Sieg steht dann fest, das die Browns zum ersten mal seit 2007 eine Winning Season haben werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dem neunten Sieg steht dann fest, das die Browns zum ersten mal seit 2007 eine Winning Season haben werden.

    Wenn am Montag der 10te kommen würde , ja dann würde da noch mehr drinn sein.


    Doch Monday Night TopGames mit hohen Erwartungen liegen den Browns nicht so. Sehe da ein wenig skeptisch auf nächsten Montag

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • NAch dem geilen Spiel gegen die Ravens, wo es am Schluss leider knapp nicht gereicht hat,

    jetzt der Sieg gegen die Giants, die die letzten Spiele garnicht so schlecht waren.


    Die Play Off Tür ist seeeehr weit offen, jetzt einfach gegen die Jets durchschreiten

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • 1.Playoff-Spiel seit 18 Jahren

    1.Sieg in den Playoffs seit 1994

    1.Auswärtssieg in den Playoffs seit 1969 (8 Niederlagen), das ist solange her, das es tatsächlich vor der Fusion von NFL und AFL war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also das Spiel war wirklich der große Showstealer , unfassbar gut die Browns, natürlich begünstigt durch die kapitalen Turnovers von Big Ben und den Steelers, aber als man echt dachte die Steelers kommen doch nochmal ran, hat vor allem Mayfield, Hunt und Chubb Eier gezeigt und das Ding nach Hause gebracht, für mich das Beste Wild Card Game mit großem Abstand. Zur Belohnung geht es nun zum Champ.

  • Baker hat nach Spielende nur noch "Browns is Browns" gebrüllt, als Anspielung auf das lustige Smith-Schuster-Interview vor dem Spiel. ;D;D;D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!