Cleveland Browns

  • :browns:


    gegründet: 1946
    Teamfarben: braun, orange, weiß
    Stadion: Cleveland Browns Stadium
    Division: AFC North

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • War jetzt mal so frech @Sather.


    Die Browns haben VP Sashi Brown vor die Tür gesetzt, dafür darf Jackson wohl auch in 2018 seine beeindruckende Statistik ausbauen:


    http://www.espn.com/nfl/story/…ersonnel-czar-sashi-brown


    Demnach hat er wohl die internen Querelen als Sieger verlassen, die Schuld für verpasste Drafts wie Wentz und Watson scheinen auf die Kappe von Brown zu gehen. Wieder einmal ganz viel Ruhe in diesem Verein.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Will sich eben nur keiner eingestehen. Bin ja schon überrascht, dass wenigstens Peppers und Njoku bisher recht solide spielen konnten.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Immer ran, wie schon mal gesagt, ist jeder frei neue Team-Threads zu eröffnen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso sind denn bei den Browns überwiegend Stümper am Werk?


    Müsste das System der Liga das nicht eigentlich verhindern?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nö, das System der Liga erlaubt nur jedem Team die Chance mit guter Arbeit wieder hochzukommen.
    Wenn aber die Entscheidungsträger (aka der Owner) die falschen GMs einstellen, dann holen die keine guten Spieler und Trainer. Natürlich müsste man durch blinden Zufall mal einen soliden GM finden, aber da kommt dann die Ungeduld ins Spiel, die dazu führt das man Leuten keine Zeit gibt.


    Die Browns sind wahre Meister darin Stümper als GMs einzustellen und das überträgt sich dann.
    Das gesagt, wenn es überhaupt eine Chance gegeben hat die Franchise in bessere Bahnen zu lenken, dann jetzt. Der Kader ist jung, man hat einen wahren Berg an Draft Picks und Cap Space. Fehlt nur ein GM der damit umzugehen weiß.


    Auf der anderen Seite zählt zu den in Cleveland gescheiterten* auch ein gewisser Bill Belichik, von daher... :D (*wobei auch nicht ganz wahr, zum einen war er Coach der "alten" Browns, nicht der jetzigen Franchise, zum anderen waren sie unter ihm in den Playoffs und haben sogar ein Spiel gewonnen, dürfte immer noch der letzte Playoffsieg der Browns sein)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Sinn eines Sports wäre ja wirklich ad absurdum geführt, wenn die NFL sich auch noch darum kümmern würde, dass gescheite Leute bei den Franchises am Start sind.
    In Cleveland bekommt man einfach keine passenden Verantwortlichen mit Football-Kompetenz an den Start, trotz guter Draft-Picks und dem riesigen Cap Space. Das Gegenteil sieht man ja bei den Patriots, die diese Möglichkeiten nicht haben, aber dies durch hervorragende Verantwortliche und passende Transfers wieder wett macht.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Die Pats sind da halt emotionslos, verdienter Spieler? Egal, der bringts nicht mehr, ab nach Cleveland. (oder halt ein anderes Gnadenbrot Team)
    Spieler muckt auf weil er mehr Geld will oder die Art des Coaches nicht immer abkann? Ab nach Cleveland.


    Welches Team konnte das auch immer gut, wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem? Die Bayern. U.a. darum sind sie was sie sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was mich an dieser Entscheidung (GM raus) am meisten wundert, ist die Aussage, dass Trainer Jackson wohl fest im Sattel sitzen soll.... :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was mich an dieser Entscheidung (GM raus) am meisten wundert, ist die Aussage, dass Trainer Jackson wohl fest im Sattel sitzen soll.... :schulterzucken:

    Mich auch, aber ich seh das mit nem Sternchen versehen, der neue GM wird sich das ansehen und wenn er schlau ist, dann selber planen ob das noch Sinn macht. Aber normal gilt es immer als schlechter Move einem neuen GM den alten Coach ans Bein zu binden. (so der nicht Erfolgreich war)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gibt schon immer wieder amüsante Randgeschichten.


    Der letzte Playoff-Sieg der Browns:
    Headcoach Bill Bellichik, Gegner: New England Patriots :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es gibt Selbstbewusstsein und es gibt Wahnsinn, das hier ist eher das letzere.
    Ich mein, wenn er glaubt einen Vorwand zu brauchen, um nächstes Jahr den Coach loszuwerden, den er nicht geholt hat. Dann sollte ein 1-31 Record (davon ausgehend das die Brown auch gg Bears und Steelers verlieren) reichen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Browns gewinnen noch gegen die Bears. Da setz ich Geld drauf. Und dann fliegt Fox endgültig.


    Aber zu den Browns, das ist schön arg nah am Wahnsinn. Aber in 2-3 Jahren nicht unrealistisch, wenn sie aus Spielern und Picks was richtiges bauen können. Wie schnell das gehen kann, sieht man ja an Rams oder Jacksonville.
    Aber dann sind es ja immer noch die Browns.

  • Der Kader ist jung, Berge von Draft Picks und Cap Space. In 2-3 Jahren wäre daraus was zu machen.


    Aber Browns halt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, das fast es eigentlich perfekt zusammen.


    Deshalb hoffe ich einfach auf einen Sieg in den ersten fünf Wochen kommende Saison, dann sinkt der Blutdruck und der Rest ist für mich Zubrot. Natürlich alles aus jetziger Sicht, sollten sie sich dann im Draft dann doch ganz gut anstellen, macht man sich sowieso wieder zu viel Hoffnung.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!