Cleveland Browns

  • Naja, Sherman ist auch ne ziemliche Diva und derzeit ist es halt schick auf Mayfield einzudreschen.

    Nunja. Sherman mag irgendwo eine Diva sein, allerdings ist er wirklich ein belebendes motivierendes Element und Lockerroom-Guy für die gesamte 49ers-Franchise. Und das war so bei seiner Verpflichtung nicht zu erwarten. Zumal man sagen muss, dass er verhältnismäßig günstig ist.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, Sherman ist auch ne ziemliche Diva und derzeit ist es halt schick auf Mayfield einzudreschen.

    Nunja. Sherman mag irgendwo eine Diva sein, allerdings ist er wirklich ein belebendes motivierendes Element und Lockerroom-Guy für die gesamte 49ers-Franchise. Und das war so bei seiner Verpflichtung nicht zu erwarten. Zumal man sagen muss, dass er verhältnismäßig günstig ist.

    Sicher, aber es ging ja um die Frage warum Sherman die Unwahrheit erzählt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Browns haben sich gestern echt selbst geschlagen. Die Turnover, die ganzen Penalties… teilweise auch abenteuerliche Calls. So macht mans dem Gegner dann leicht.

  • Browns, der Lacher schlechthin des Spieltages.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich vermute mal OBJ wäre gerne ein Patriot?
    https://twitter.com/cedfunches…ayfield-can-only-watch%2F


    ;D


    Ich mein iss ja ok das er ein Brady Fan ist und ihm was schenken will, aber direkt auf dem Platz nachdem die Pats mit dem eigenen Team den Boden gewischt haben?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Fluch der Erwartungshaltung.
    war einfach ein Fehler Freddie Kitchens zu befördern. Der kann zwar auch nichts für so dämliche Fehler wie beim Spiel gegen das Imperium, aber das ganze offensive Konzept besonders im Passspiel, sofern das vorhanden ist, nutzt keinem was.

  • Kitchens wirkt in jedem Fall überfordert. Es ist halt schon ein gewaltiger Sprung vom Positions-Coach zum Head Coach, außer der halben Saison die er letztes Jahr dann noch OC war, hat er bisher nur RBs, TEs und auch mal QBs betreut.
    Das Level an Aufgaben und Arbeitsaufwand ist da ja logischerweise um einiges niedriger.


    Einzige Lösung in meinen Augen: Entlassen und wen erfahrenes holen, der vielleicht noch rettet was an diesem Kader zu retten ist. Talent haben die Spieler ja. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jermaine Whitehead zumindest ist seinen Job los, nach seiner Twitter Tirade. Browns haben ihn entlassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!