Cleveland Browns

• WR Isaiah Bonds unterschreibt mit den Browns, er war als ein 2nd Rounder gehandelt worden, wurde dann aber nicht gedraftet, weil er wegen sexueller Belästigung anzeigt wurde.

Die Klage wurde aus Mangel an Beweisen fallen gelassen gestern, aber natürlich geht er zu den Browns.... ;D

• Da findet er sicher schnell Anschluss. |-)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Wie Österreich.

Aber ja, dass so einer bei den Browns landet ist wenig überraschend.

Als wäre das überschaubare Talent dieses Teams nicht schon problematisch genug, schafft man sich abseits des Platzes weitere Probleme.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Aber Sanders hat schon gut geliefert , seit er spielen durfte, auf den können die Browns schon setzen.

• "gut" ist da relativ, seine Stats sprechen andere Sprache, abgesehen von dem Spiel gegen die Titans.

Shedeur Sanders 2025 Stats per Game - NFL - ESPN
    The 2025 NFL season stats per game for Shedeur Sanders of the Cleveland Browns on ESPN. Includes full stats, per opponent, for regular and postseason.
    www.espn.com

Und ich will nicht sagen das er nix werden kann, aber bei ähnlichen Stats darf ich mir für McCarthy anhören "schlechtester QB aller Zeiten"

• Ich hab den tatsächlich relativ häufig spielen sehen und finde es bemerkenswert, dass der mal als Firstrounder gehandelt wurde.

Mag sein, dass ein extrem guter Coach aus dem einen QB machen kann. Aktuell sehe ich das als Herausforderung… |-)

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte doch damals unbedingt der GM Deshaun Watson. Trotz des nachhaltigen Schadens am gesamten Team durfte der seinen Job bis heute behalten. ;D

• Wenn ich mich richtig erinnere, wollte doch damals unbedingt der GM Deshaun Watson.

Genau weiß man's nicht, aber ich bin mir sehr sicher, das war der Owner.

Stefanskis Agent jedenfalls hat gestern bereits verbreiten lassen, das Stefanski Watson nicht wollte seinerzeit. |-)

• Wenn ich mich richtig erinnere, wollte doch damals unbedingt der GM Deshaun Watson.

Genau weiß man's nicht, aber ich bin mir sehr sicher, das war der Owner.

Stefanskis Agent jedenfalls hat gestern bereits verbreiten lassen, das Stefanski Watson nicht wollte seinerzeit. |-)

Zumindest was das betrifft, hätte ich auch jede Summe darauf wetten können. :D

• Wenn noch wer Zeifel hatte, das der Pro-Bowl komplett sinnlos ist und nichts bedeutet:

Es sind soviele AFC QBs verletzt oder nicht interessiert mitzumachen, das jetzt Shadeur Sanders zum Pro-Bowl fährt. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!