Vermutlich wäre niemand traurig, wenn sich einer davon verletzt.
Wenn Jameis Winston spielen würde hätte dieses Drecksteam wenigstens ein bisschen Unterhaltungswert.
Vermutlich wäre niemand traurig, wenn sich einer davon verletzt.
Wenn Jameis Winston spielen würde hätte dieses Drecksteam wenigstens ein bisschen Unterhaltungswert.
Woche EINS!
Watson war letzte Saison auch schon nicht besonders gut.
Und noch eine Anzeige gegen Watson.
Woche EINS!
Der war jetzt drei Jahre quasi komplett raus. Die paar Spiele, die er 22 und 23 gemacht hat, war er scheiße. Wie viele QBs haben bisher nach dreijähriger kompletter Unsichtbarkeit nochmal ein Comeback hingelegt? Das dürften nicht viele gewesen sein.
Kaep. Aber der durfte nicht.
ZitatDue to an 11-game suspension and a major shoulder injury, Watson has played in just 13 games for the Browns since being acquired in 2022. That includes Sunday’s shellacking from the Dallas Cowboys. In those 13 games, Watson has completed just 59% of his passes for 2,386 yards, 15 touchdowns and 11 interceptions.
Quelle: https://www.dawgsbynature.com/…ions-release-trade-rumors
Das liest sich, als wenn Watson sehr schnell weg sein könnte.
Ich würde ihm das gönnen.
Naja. Den Browns ist es auch zuzutrauen, die Dame irgendwie ausgebraben zu haben. Immerhin kommt sie in dieser Angelegenheit jetzt Jahre später - und ausgerechnet in dem Moment, in dem Wastson nicht mehr performend - um die Ecke. Wirkt alles schon etwas seltsam.
Ich würde ihm das gönnen.
Die Browns verdienen es nicht aus diesem Vertrag rauszukommen, sie haben ihn sich selbst zuzuschreiben.
Achilles durch bei Watson. Saison vorbei.
Karriere vorbei.
Hoffentlich.
Inzwischen dann 40ster Starting QB der Browns seit 1999
Der dritte Name oben Links ist in der Tat Doug Pederson
Gute Nachrichten für die Browns: Deshaun Watson hat sich die Achillessehne gerissen, die Saison 2025 ist in Gefahr.
Tapen und spielen lassen.
Einer der wirklich wenigen Spieler die mir nicht leid tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!