Cleveland Browns

  • Mayfield ist meiner Meinung nach deshalb so underrated, weil er eben kein Showman á la Mahomes oder Lamar ist. Mayfield ist für mich der klassische Verwalter, ohne dass es negativ gemeint ist. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass ein Mayfield nicht dafür sorgen kann, dass die Truppe um ihn herum besser aussieht, als sie letztlich ist. Hat man letztes Jahr bei den Panthers ganz hervorragend bewundern dürfen.



    Du dichtest aber offenbar gerne mal unwiderrufliche Urteile an, die so nie gefallen sind. Ich verzeihe dir das aber. :D


    Der erfindet ja auch einfach irgendwelche angebliche Fakten rund um DFB-Pokalsiege... :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Mayfield ist halt auch einer, von dem du zu 100% weißt, dass er mit Herz und vollem Einsatz dabei ist. Der opfert sich komplett für das Team auf, was man bei den Browns damals leider nicht zu schätzen wusste. Er führt sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten in die Playoffs, spielt die Season danach gefühlt Dauerinvalide trotzdem weiter und wird dann fallen gelassen.

  • Naja Hannoi, ich dichte Dir nix groß an, das ist lediglich die Reaktion auf Deine gelegentlich absolutistischen Urteile. Oder willst Du bestreiten, Lamar hier schon des öfteren einen "besseren Running Back" genannt zu haben? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Er hat ja auch phasenweise gespielt wie einer. Tut er jetzt eben nicht mehr. ;) Nennt sich Entwicklung. Die verläuft eben manchmal positiv und manchmal negativ. Ich gebe im Gegensatz zu anderen auch gerne zu wenn ich mich getäuscht habe, weil ich bestimmte Entwicklungen nicht mehr erwartet habe. Amüsiert mich übrigens am meisten, dass ich beispielsweise Tannehill mal für echt gut gehalten habe. :D

    Aber ja, du dichtest manchmal schon ganz gerne Sachen an. Mich erheitert immer noch, dass du aus „aktuell kein MVP“ die Aussage „schlechter QB“ in Bezug auf Josh Allen gemacht hast. :D

  • Amüsiert mich übrigens am meisten, dass ich beispielsweise Tannehill mal für echt gut gehalten habe. :D

    Ist ja auch nicht ganz falsch. Es gibt halt nicht immer nur schwarz-weiß. Tannehill hatte m.E. auch starke Spielzeiten, genauso aber auch Schwache. Liegt halt oft am Spieler selber, aber auch an den Umständen. Denke keiner wird behaupten, dass Flacco damals zu Unrecht Super-Bowl-MVP wurde und bärenstark bei den Ravens war. Genauso richtig ist aber auch, dass er in den Spielzeiten danach halt eher nicht mehr so prall war.

    So sehe ich das auch bei Mayfield. Er hatte Phasen, da sah er aus wie ein Franchsie-QB. Aber nun mal eben auch Phasen wo er aussah wie ein Backup. Die Gründe dafür sind oft vielschichtig. Ist ja z.B. auch nicht so, dass der gerade so gehypte Dobbs bei seinen vorherigen Stationen zu überzeugen wusste.

  • Eben genau das. Gibt eben Entwicklungen. Nicht nur bei den Spielern selber, sondern auch manchmal schon durch das Team ringsherum.

    Mahomes sieht diese Saison auch längst nicht mehr so gut aus wie die letzten Jahre. Wird aber auch keiner bestreiten können, dass das mit an den Dr. Zoidbergs liegt, die seine Bälle fangen sollen.

    ich hab auch keine Ahnung ob die Rookies Stroud und Young wirklich so dermaßen unterschiedliches Niveau haben, wie die Zahlen aktuell aussagen. Wetten darauf würde ich jedenfalls nicht.

  • Ich weiß es: Nein, hätte er nicht. Ihm wäre es so gegangen wie Trubisky.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo war dieser Winston vorher?

    Saints, Back Up?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Diese Franchise lernt 0 dazu

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn Henry Ruggs ausm Bau kommt, sind die Browns sicher auch ein geeigneter Spot für ihn. So rein aus Prinzip. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Vermutlich, aber da ist noch etwas hin, der hat gerade 10 von 12 Monaten des ersten Jahres im Bau hinter sich.

    Wobei die Strafe unglaublich schwammig ist 3-10 Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!