14.Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln 2:2 (1:0)

  • Goretzka hätte für seinen "Kopfstoß" durchaus auch vom Platz fliegen können.
    Komplett überflüssig und dämlich! :(

  • Laut Sky NEIN - der Schiri hat die Situation gesehen, mit den Spielern gesprochen, und keine Karte gegeben.
    Also Tatsachenentscheidung!
    Glück gehabt!

  • Dreckige Schwalbe! :bounce::smile: völlig richtig!


    Ich meine das war ne Fehlentscheidung. In der Zeitlupe bei Sky war ne Berührung am rechten Knöchel von Osako zu sehen. Nur hat jeder oben geschaut.

  • Dreckige Schwalbe! :bounce::smile: völlig richtig!

    Ich meine das war ne Fehlentscheidung. In der Zeitlupe bei Sky war ne Berührung am rechten Knöchel von Osako zu sehen. Nur hat jeder oben geschaut.

    SOLLTE das so sein nehme ich natürlich alles zurück!


    Aber das was ich gesehen habe, und das was bei Sky kommentiert wurde, war eigentlich eine glasklare Schwalbe!

  • Laut Sky NEIN - der Schiri hat die Situation gesehen, mit den Spielern gesprochen, und keine Karte gegeben.
    Also Tatsachenentscheidung!
    Glück gehabt!

    Ja!
    Intern gibts noch einen auf den Deckel und gut is.

  • Dreckige Schwalbe! :bounce::smile: völlig richtig!

    Ich meine das war ne Fehlentscheidung. In der Zeitlupe bei Sky war ne Berührung am rechten Knöchel von Osako zu sehen. Nur hat jeder oben geschaut.

    SOLLTE das so sein nehme ich natürlich alles zurück!
    Aber das was ich gesehen habe, und das was bei Sky kommentiert wurde, war eigentlich eine glasklare Schwalbe!

    Ja und ich hab mich furchtbar über den Kommentator aufgeregt. Und Osako da dann noch böswilliges Verhalten zu unterstellen fand ich noch die Krone der Dreistigkeit.
    Und warum gibt's da nicht den Videobeweis. So was inkonsequentes

  • Offensichtlich gibt es ein Naturgesetz, das wir gegen einen FC Kölle von Stöger trainiert zu Hause nicht gewinnen können; also muss entweder der Stöger weg oder Kölle muss weg.
    Im Stadion habe ich vorhin nix gesehen, aber ich habe mir jetzt gerade noch mal ZDF angeguckt:
    Elfer für Kölle - kann man geben, muss aber nicht
    Goretzka - Rote Karte kann man geben, muss aber nicht
    Osako - Rote Karte wegen Schwalbe - eher grenzwertig - im Zweifel Glück gehabt.


    Quintessenz - der DFB beleibt trotz Videobeweis ein korrupter Betrügerhaufen. Während dieser Clown aus Dortmund den Ball mit der Hand über die Linie schaufeln darf ohne das so ein Stümper des DFB sich rührt, gibt es bei uns bei der Stambouli - Aktion einen fetten Eingriff des Oberschiri aus dem Studio. Vergesst doch diesen ganzen Mist ..,.Scheiß DFB! Ich besauf mich jetzt. :bier:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Also diese Szene am Schluss mit Osako... Ich weiß ja nicht. Also eine Schwalbe ist das nie im Leben, vielleicht auch kein Elfer. Aber eher Elfer als Schwalbe

    SCV und der FC

  • Meiner Meinung sollten Schiris die das ganze Jahr mit einer rot-weissen Narrenkappe rumlaufen keine Spiele vom FC pfeiffen dürfen.
    Das war für mich kein Elfer. Wenn das einer war dann müssten ab jetzt Elfer en gros gepfiffen werden.
    Vergeigt haben wir das Spiel aber selber.
    Wir stehen aber immer noch gut in der Tabelle in Schlagdistanz nach oben.

  • Also diese Szene am Schluss mit Osako... Ich weiß ja nicht. Also eine Schwalbe ist das nie im Leben, vielleicht auch kein Elfer.

    Streiche das "vielleicht" - und wir sind uns einig! ;)


    Eine Schwalbe war das tatsächlich nicht. Aber ganz sicher auch kein Elfmeter!

  • Idioten!

    Ausschreitungen nach dem Spiel

    Wie die Bundespolizei NRW in ihrer Abschlussmeldung zum Einsatz im Rahmen des Spiels berichtet, kam es im Nachgang der Partie zu heftigen Auseinandersetzungen, bei denen offenbar auch Fans des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf beteiligt waren. Gegenseitige Provokationen während der Abreisephase ließen die Emotionen überkochen. Auf der Empore im Gelsenkirchener Hauptbahnhof setzten die Einsatzkräfte Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um eine Schlägerei mit rund 150 beteiligten Personen zu verhindern.

  • Also die Szene rund um Osako hätte man durchaus pfeifen können gegen uns. Eine Schwalbe sieht jedenfalls anders aus. Vielleicht hatte der Schiedsrichter nach dem Handelfmeter aber ein schlechtes Gewissen, denn das war ja der absolute Witz.


    Unterm Strich setzt sich unser positiver Lauf fort, das macht mir Angst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!