Handball - 2.Liga bis Kreisklasse


  • EINTRITT FREI


    Dafür Geld zu verlangen, wäre auch sehr dreist.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 20-24 Niederlage
    Unnötig auch wenn unsere beiden A-Jugend Raketen fehlten.
    Dafür hab ich meine ersten 2 Minuten bekommen. Zurecht! :knueppel::reiben:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich dachte, du durftest deine ersten 2 Minuten spielen |-):cool2:


    Beides |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mit 15 gegen die SG Flensburg Handewitt 4 verloren. Besser als im Hinspiel. Die Jungs könnten ALLE unserer Söhne sein..
    :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Liga 2

    • Neuss/Düsseldorf
      Die Rhein Vikings melden Insolvenz an, da die Stadt D'dorf ihr Engagement zurück zieht
    • Andreas Bornemann wechselt von Hagen nach Ferndorf
    • Sören Kress (Hagen) und Marcel Schliedermann (Eisenach) wechseln zum TV Emsdetten

    Kreisklasse Flensburg


    • HSG Tarp-Wanderup 4 mit klarem Sieg gegen das Schlusslicht aus Lindewitt

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Damit @Bear und @nordpolar was zum Feiern haben:
    Die HSG Tarp/Wanderup M4 kassierte gestern eine 11-31 Klatsche. :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Warum sollten wir das feiern? :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ihr mobbt mich doch seit Jahren :heulen::heulen::heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :umarm:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Schmiddel


    Für dich laß ich rote Rosen ein paar Herzchen regnen. :herzregen:|-)
    Ich würde feiern, wenn ihr in der Handball-Bundesliga noch 2-3 Niederlagen hinlegen könntet. :D

  • @Bear
    Moin mein Liebär! :cool2:
    Leider spielen wir nicht in der Bundesliga :( und unsere 1. Herren verdaddeln grade den Aufstieg in die Oberliga :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Achtung Phrase! Immer schön geduldig bleiben, dann dauert es nicht mehr lang. |-)


    Deine Anrede gefällt mir. :nuke:

  • Aufstieg in Liga 2 Relegation:


    Info:
    Die drei Aufsteiger in die 2. Bundesliga stehen ebenfalls noch nicht fest. Der HC Empor Rostock (Nord), der ThSV Eisenach (Ost), die HSG Konstanz (Süd) und die HSG Krefeld (West) beantragten alle eine Lizenz und treten nun in Relegationsspielen gegeneinander an. Ein Klub des Staffelsieger-Quartettes wird am Ende nicht aufsteigen, die Sieger der ersten Duelle sind sicher in der 2. Liga, die beiden Verlierer duellieren sich um das dritte Ticket.
    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-61-114831.html


    In der Aufstiegsrelegation treten die Vertreter von West und Nord sowie Ost und Süd in Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Die Sieger der beiden Duelle steigen auf. Die Verlierer treffen anschließend im direkten Duell aufeinander, erneut in Hin- und Rückspiel (Termine: 25./26. Mai und 01./02. Juni). Der Sieger steigt auf, der Verlierer bleibt in der 3. Liga.
    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-61-114831.html




    11.5.19HSG KrefeldHC Empor Rostock23:24
    19.5.19HC Empor RostockHSG Krefeld
    11.5.19ThSV EisenachHSG Konstanz30:25
    19.5.19HSG KonstanzThSV Eisenach



    Abstieg in die Oberliga:


    Absteiger aus der Nordstaffel
    MTV Braunschweig
    SG Flensburg-Handewitt II
    DHK Flensborg



    Absteiger aus der Oststaffel
    TV Erlangen-Bruck
    SG Bruchköbel
    HSC Coburg II



    Absteiger aus der Südstaffel
    TVS Baden-Baden
    VTZ Saarpfalz
    Verlierer Entscheidungsspiel



    Absteiger aus der Weststaffel
    MTV Großenheidorn
    SG Langenfeld
    VTB Altjührden
    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-61-114831.html


    Info


    Aufgrund der Reduzierung der 2. Bundesliga dürfen sich die Tabellenvierzehnten in diesem Jahr kaum Hoffnung machen, sich noch über eine Relegation zu retten. Sollten kurzfristig Plätze frei werden, gehen diese zunächst an die beiden Verlierer der Oberliga-Relegation (siehe unten). Erst der dritte frei werdende Platz aufgrund von Verzicht oder sonstigen Gründen ginge an einen der Tabellenvierzehnten.



    Ein Entscheidungsspiel gibt es indes trotzdem - in der 3. Liga: Der TV Willstätt und der TSV Neuhausen/Filder haben beide 20:40 Punkte auf dem Konto. Der direkte Vergleich bringt ebenfalls keinen Aufschluss: Die beiden Partien gingen jeweils 26:28 für die Gastmannschaft aus, sodass die Teams auch hier gleichauf sind.



    "Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz [im direkten Vergleich] sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 durchzuführen", heißt es für diese Situation in der Spielordnung. Eine Wertung nach dem gesamten Torverhältnis / der Anzahl der insgesamt in der Saison erzielten Tore ist nicht vorgesehen.



    Willstätt und Neuhausen treffen daher im direkten Duell erneut aufeinander, gemäß Spielordnung im Hin- und Rückspiel.
    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-61-114831.html

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!