Handball - 2.Liga bis Kreisklasse

  • Aber ihr seit ja trotzdem noch in argen Abstiegsstrudel drin. Hab gerade mal geschaut.

    Abstieg unmöglich. Wir wir sind ist ganz unten. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bämm.
    21-21 gegen den Tabellen 2.
    :hurra::ekstase:
    DIE waren vielleicht angepisst!
    ;D


    HSG Tarp/Wanderup 4 - TSV Hürup 4 21-21 (10-10)
    Link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In der 3. Liga Nord hat der MTV Braunschweig heute statt wie sonst an der Alten Waage in der VW-Halle vor 3500 Zuschauern das Derby gewonnen: 32:24! MTV gewinnt Derby-Spektakel in der Volkswagen Halle
    Der gute @BSoffen kann zu dem Spiel vielleicht etwas schreiben :cool2:


    Der MTV hat auch sonst sehr ordentliche Zuschauerzahlen und entwickelt sich trotz einer Durststrecke in dieser Saion sehr vernünftig.

  • Neuer Zweitligarekord des HSVH
    9.702 Zuschauer sahen ein 33-32 gegen den Traditiosverein TuSEM Essen.


    Ist (glaube ich) Weltrekord oder?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • Ist (glaube ich) Weltrekord oder?


    Keine Ahnung, wie soll man das messen? Es gibt sooo viele zweite Ligen auf der Welt... :schulterzucken:


    Die Lübecker bzw. Bad Schwartauer sollen froh sein, daß überhaupt jemand diesen Mist sehen will... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mensch Nobbi, mußt du denn wieder mit der Tür ins Haus fallen? Das kann man doch auch ein bisschen netter umschreiben. :D

  • Waldorf & Statler :w93:


    Schön, dass ihr da seid :w19:


    :w89:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mensch Nobbi, mußt du denn wieder mit der Tür ins Haus fallen? Das kann man doch auch ein bisschen netter umschreiben. :D


    Nee, da fällt mir absolut nichts nettes ein... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @Bear
    @nordpolar ist ein verbitterter junger Mann :streichel:
    Gegen den ist Ebenezer Scrooge ein Komiker! ;D


    Darum hab ich ihn auch nicht ganz so gern wie dich!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ;D;D;D


    Du ziehst nach Schleswg-Holstein und lederst gleich mal über Störche, Zebras und Sprotten. Da kann ich nicht tatenlos zusehen. Besonders nicht, wenn es von einem Möchtegern-Schleswig-Holsteiner kommt... ;):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es zählt nicht die Dauer - nur die Leidenschaft!
    Und Kiel war schon :shit: , als du noch nackt mit ner :pauke: um den :w58: gelaufen bist!


    :w118:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @nordpolar


    Tzz,..dieses holsteinische Landei kannste doch eh nicht mehr für voll nehmen. Kaum größer als ne Brotdose, aber hier die fetten Sprüche raushauen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!