Handball - 2.Liga bis Kreisklasse

  • Was soll ich auch in Flensburg? :vogelzeigen:


    Na eben, da will kein Mensch hin... Und dann noch irgendwelche dickbäuchigen Mittdreißiger, die mit 1,3 Promille Handball "spielen", angucken... :vogelzeigen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 30? Wir sind fast alle über 40.
    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 30? Wir sind fast alle über 40.
    ;D


    Das machts nicht besser... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Allein die Vorstellung, wie du dich beim Gegenstoß (in Zeitlupe) mit ganzer Körpergröße durch die Beine der gegnerischen Abwehr durchtankst. ;D

  • Auswärtssieg!
    26-29
    Ohne Bank. Digger Schmiddelfeld 60min. auf der Platte (erste Mal)
    :cool2::juchuu::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Allein die Vorstellung, wie du dich beim Gegenstoß (in Zeitlupe) mit ganzer Körpergröße durch die Beine der gegnerischen Abwehr durchtankst. ;D

    :umarm::tuet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Freitag, 7.12.Dezember 2018
    20:15 Uhr
    Treenehallen Tarp
    Kreischklasse Flensburch
    HSG Tarp/Wanderup IV - TSV Lindewitt III
    :ukr:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sieg! 3 in a row! :yes:
    Premiere! Erstes Tor meines Lebens! :hurra:
    Nullwinkel! Als Rechtshänder von RA :ohje::lumidance:
    Glaubt ihr nicht?
    Hier der Beweis :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da kann der Torwart aber nicht aufgepasst haben ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ...und halber Fuß Eintritt war es auch ;D
    Er hat mit flach kurz gerechnet und ich hab hoch lang gespielt...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was war denn das für eine Schiri Plinse ;D


    Aber ihr seit ja trotzdem noch in argen Abstiegsstrudel drin. Hab gerade mal geschaut.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er kann ja dann noch mal sein erstes Tor posten, wenn er es regulär erzielte :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bis dahin können noch Jahre ins Land gehen. Bevor das passiert wird er eher wieder als Kampfrichter eingesetzt. :banane:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!