(14) Da wird die Sau geschlacht (H)

  • Wie schmeckt eigentlich Storch? 9

    1. Ganz hervorragend! (5) 56%
    2. Na, geht so. (2) 22%
    3. Scheisse... (2) 22%

    :deufcn: vs. :deuhol:
    Samstag, 18. November 2017
    13:00 Uhr, Max-Morlock-Stadion, Nürnberg


    Im Endeffekt kann ich hier fast all das wieder schreiben, was ich schon vor dem Ingolstadt-Spiel geschrieben habe. :schulterzucken: Immerhin konnten einige ihre Wehwehchen (hoffentlich) kurieren und steht mit Georg Margreitter auch auf jeden Fall wieder eine ernstzunehmende Alternative mehr zur Verfügung.


    Auf jeden Fall müssen wir sehr viel wacher, präsenter, schneller agieren als zuletzt, sonst werden die uns im Zweifelsfall gnadenlos überlaufen. @LuebeckerAFI hat mir im übrigen ein Bier versprochen wenn wir gewinnen. :D ;)


    Tippspiel:

    • MagicOe (7)
    • Suppentasse, svw1899 (6)
    • Hannoi1896, Rotti (5)
    • ClubChris (4)
    • Zombie, schmiddie (3)
    • beastieboy (2)
    • thegame007, Dodo (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wird Zeit, dass der Club den 8. Sieg und Kiel die 3. Niederlage kassieren.
    Ich hoffe natürlich, dass sich der eingeschlichene Schlendrian bis Samstag wieder
    verabschiedet hat und die Mannen endlich wieder auf die Erfolgsspur kommen.
    Ansonsten, naja mal abwarten.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Scheisswetter... Was soll man anziehen? Wird wohl doch auf ne dünnere Jacke und Glühwein hinaus laufen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • T-Shirt und kurze Hose gingen ja auch.
    Schwitzen wirst Du damit auf keinen Fall.
    Höchsten besoffen vom Glühwein.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Sehr bitter.
    Mit einem Sieg (und der Niederlage Unions) wären wir der große Gewinner gewesen.
    Aber dann verspielt man eine 2:0- Führung. :(
    Defensiv ist das immer noch zu schlecht, wir bekommen einfach viel zu viele Gegentore.

  • Das Problem war wie einfach diese Gegentore waren.
    Anschluss hat sich Leibold übertölpeln lassen und Bredlow steht einfach falsch.
    Ausgleich hat keiner den Raum am 16er mittig abgedeckt und 2 verlieren das Kopfballduell beim Ableger.

  • Punktgewinn? Punkteverlust!


    War besser heute. Daher auch ein Punkt. Wäre es richtig gut gewesen, hätte es den verdienten Dreier gegeben. Chancen waren genug da! So ist das eine 2:2 Niederlage... Das war bitter, verkackt, hätte es nicht gebraucht.


    Wobei mir auch die Wechsel von Köllner mal wieder völlig unverständlich sind und bleiben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Teuchert und Werner müssen sich auch verarscht vorkommen, wenn statt ihnen solche Nullen wie Hufnagel und Salli in der Startelf stehen.

  • In einem Radiointerview hat Köllner die Nichtaufstellung Teucherts damit begründet, dass der Spieler nach seinem Länderspieleinsatz unter der Woche einen ziemlich müden Eindruck machte und Köllner seine Einsätze dosieren will

    After the game is in front of the game

  • Teuchert und Werner müssen sich auch verarscht vorkommen, wenn statt ihnen solche Nullen wie Hufnagel und Salli in der Startelf stehen.

    Naja. Hufnagel fand ich erneut nicht schlecht. Warum aber v.a. Werner nie spielt versteh ich auch nicht. Warum holt man ihn dann?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und ich fand Hufnagel erneut wieder sehr schlecht.
    Werner hat anfangs gut gespielt, dann nicht mehr so.
    Dass er aber mal mehr eingewechselt wird, versteh ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!