Handball im TV

• Wie schaut es mit den Übertragungsrechten in der CL aus? Bekommt Servus TV wieder eine Sublizenz von DAZN?

• Nachdem ich mir dieses Spiel gerade zu Gemüte führe, mal eine Frage an die Insider zum Zeitspiel.

Da scheint es eine Regeländerung gegeben zu haben, dass bei angezeigtem Zeitspiel maximal 4 Pässe gespielt werden dürfen.

Dazu meine Frage: wann entscheiden denn die Schiris, ab wann dieses Zeitspiel greift - ist das Ermessen oder gibt es da auch feste Anhaltspunkte ?

After the game is in front of the game

• Dazu meine Frage: wann entscheiden denn die Schiris, ab wann dieses Zeitspiel greift - ist das Ermessen oder gibt es da auch feste Anhaltspunkte ?

Beides. Wenn die angreifende Mannschaft erkennbar absichtlich passiv spielt, sich also nur die Bälle ohne erkennbaren Zug zum Tor zuspielt, kann der Schiedsrichter recht schnell eingreifen. Sollte Zug zum Tor erkennbar sein, aber die Mannschaft kommt trotzdem einfach nicht durch, muß der Schiedsrichter irgendwann auch eingreifen, es soll ja nicht ewig dauern. Also gibt es Anhaltspunkte, aber es liegt letztendlich im eigenen Ermessen des Schiedsrichters.

Geschissen wird in Helsinki!

• 33-34 Heimniederlage in der Getec-Arena! :admin: Zum Schluß wurde es nochmal unerwartet spannend, denn der SCM lag weit abgeschlagen zurück.

• Jetzt das erste Testspiel gegen Island auf ZDF

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!