Handball im TV

  • Wie schaut es mit den Übertragungsrechten in der CL aus? Bekommt Servus TV wieder eine Sublizenz von DAZN?

  • Nachdem ich mir dieses Spiel gerade zu Gemüte führe, mal eine Frage an die Insider zum Zeitspiel.

    Da scheint es eine Regeländerung gegeben zu haben, dass bei angezeigtem Zeitspiel maximal 4 Pässe gespielt werden dürfen.

    Dazu meine Frage: wann entscheiden denn die Schiris, ab wann dieses Zeitspiel greift - ist das Ermessen oder gibt es da auch feste Anhaltspunkte ?

    After the game is in front of the game

  • Dazu meine Frage: wann entscheiden denn die Schiris, ab wann dieses Zeitspiel greift - ist das Ermessen oder gibt es da auch feste Anhaltspunkte ?


    Beides. Wenn die angreifende Mannschaft erkennbar absichtlich passiv spielt, sich also nur die Bälle ohne erkennbaren Zug zum Tor zuspielt, kann der Schiedsrichter recht schnell eingreifen. Sollte Zug zum Tor erkennbar sein, aber die Mannschaft kommt trotzdem einfach nicht durch, muß der Schiedsrichter irgendwann auch eingreifen, es soll ja nicht ewig dauern. Also gibt es Anhaltspunkte, aber es liegt letztendlich im eigenen Ermessen des Schiedsrichters.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 33-34 Heimniederlage in der Getec-Arena! :admin: Zum Schluß wurde es nochmal unerwartet spannend, denn der SCM lag weit abgeschlagen zurück.

  • Jetzt das erste Testspiel gegen Island auf ZDF

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sonntag, 12.03. ab 14.10 live im ZDF:

    :handball:


    :deu: vs :dan:


    Jogi Bitter (175 Länderspiele) wird vor dem Spiel in Hamburg offiziell verabschiedet!

  • Bild-TV überträgt jeden Sonntag ein Topspiel der Handball-Bundesliga! Heute: Kiel-Melsungen (neben den Füchsen bisher noch ohne Punktverlust). Anwurf: 14.30.

  • 34:33. Lindberg (42!) sorgt für die Entscheidung per 7m. Absolut hochklassiges Handballspiel, aber nicht das Spiel der Torhüter. Fand Hannover aber besser, die hatten im ersten Abschnitt eine Wurfquote von 95%!

  • Free TV, äh?! Macht das BildTV nur jeden Sonntag, oder auch mal innerhalb der Woche?!


    MT Melsungen an der Tabellenspitze, für mich ein wenig überraschend.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ja, auf dem frei empfangbaren Kanal Bild HD. Handball-Bundesliga Livespiele gibt es nur am Sonntag!


    Melsungen macht das bisher verdammt gut, ebenso die Füchse Berlin.


    Vielleicht mit ausschlaggebend: Bei Kiel haben Landin und Sagosen den Verein verlassen, aber auch der SCM und Flensburg haben einige gute Jungs ziehen lassen müssen.

  • Dieser ,,lange" bei Melsungen (Name vergessen) ist schon ein krasser Rückraum Werfer.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Du meinst sicher den Letten Kristopans.


    2,14 Körpergröße und 136 kg Gewicht. Ein Tier. Wenn der auf dich zurollt wird's dunkel. :D

  • 2,14 Körpergröße und 136 kg Gewicht. Ein Tier. Wenn der auf dich zurollt wird's dunkel. :D


    Alter Vatter... :schreck:


    Als ich noch in Kiel wohnte, habe ich mal Nikola Karabatic und auch Filip Jicha gesehen (also nicht in der Halle, sondern im Alltag), das waren echte Kanten, mein lieber Herr Gesangsverein... Aber 2,14m ist echt ne Ansage...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 2,14 Körpergröße und 136 kg Gewicht. Ein Tier. Wenn der auf dich zurollt wird's dunkel. :D


    Aber 2,14m ist echt ne Ansage...

    Ja, das ist schon ganz ordentlich. Hab gestern mal spaßhalber nen Zollstock rausgeholt (komplett ausgeklappt reicht da nicht). :schulterzucken: :D Zu diesem Transfer kann man Melsungen nur gratulieren. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!