Handball im TV

  • Da hast du mir was voraus. Ich war noch bei keinem einzigen BL-Spiel.

    Hat sich beides Mal durch die Verbindung Eishockey und mein Eishockeykumpel ergeben. Beim ersten Mal waren wir in WOB beim Eishockey und da er früher selbst Handball spielte hat er diesen Wunsch (auch mal mit mir dahin zu gehen) eben erfüllt bekommen. Das Programmheft von damals hab ich ihn danach geschenkt, weil irgendein Handballer (vom damaligen Gast aus Gummersbach) drauf unterschrieben hatte.


    Beim zweiten Mal war es ein Tag vor den Eishockey in der SAP Arena. Das zweite Mal das ich da Hannover sah.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schöne Geschichte. :nuke: Mir fällt gerade ein, dass die GETEC ja in Sachsen-Anhalt liegt und nicht in Thüringen. So ein Fauxpass kann ja nur wieder mir passieren. :stoehn::D


    So, jetzt wird es dann doch recht deutlich. Hannover findet einfach nicht ins Spiel.

  • Mir fällt gerade ein, dass die GETEC ja in Sachsen-Anhalt liegt und nicht in Thüringen.

    :D


    Die Ostthüringenhalle ist im kleinen thüringischen Ort Schmölln. Das liegt hier ungefähr 20 Minuten entfernt. Oder eben nur eine AS auf der A4. Ich wohne ja im ersten sächsischen Ort, wenn man aus dieser Richtung kommt (Erfurt-Jena-Gera).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ist ja fast sowas wie ein Katzensprung. Sehr liebenswerte und vor allem hilfsbereite Menschen haben wir in Thüringen erleben dürfen. Waren letztes Jahr im März in Weimar. Hat uns sehr gut gefallen dort.


    Klare Angelegenheit für den THW.

  • @SteffSn


    Die Sachsen sind aber auch ein lustiges Völkchen. Während meiner Armeezeit in Berlin habe ich mit 2 aus dieser Region auf einem Zimmer zusammenleben dürfen. Die haben mir das Sächseln und das Saufen beigebracht. :D


    kleine Ergänzung noch: Hab noch einige Spiele vom SC Empor Rostock (heute leider nur noch drittklassig) gesehen. Eins davon gegen den SC Magdeburg, für die bis heute noch mein Herz schlägt. So Mitte bis Ende der 80er war das. Schon in dieser Zeit wurde meine Begeisterung für den Handballsport geweckt. :)

  • JETZT auf Sport1

    Frauen Nationalsieben

    Deutschland - Niederlande 21:18 nach 41 Minuten

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die für morgen geplante Liveübertragung vom Spiel zwischen Melsungen und Magdeburg wurde leider verschoben! Aufgrund von zahlreichen Infizierten auch einige Spielabsagen in der HBL. Besonders betroffen: Melsungen (das gesamte Team ist in Quarantäne). Schwere Symptome bei Knorr (Minden)!

  • Aktuelle Info's zum Handball gibt es heute in der ZDF Sportreportage ab 17:10!


    Auch das komplette Team von Füchse Berlin mittlerweile in Isolation!

  • Viel Neues gab es jetzt nicht. Nur 2 grundlegende Sachen: Ligabetrieb soll so gut es geht durchgezogen werden. Hanning ist auch für eine Austragung der WM im Januar in Ägypten. "Die Nationalmannschaft bleibt unser großes Zugpferd und wir kommen bei Turnieren auf etwa 1,5-2 Mio. TV-Zuschauer."

  • Handball WM

    Was läuft wo?


    Zitat

    Wer zeigt die Spiele der deutschen Mannschaft?

    Die WM-Partien der DHB-Auswahl werden von ARD und ZDF übertragen. Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender haben sich die Sendetage so aufgeteilt, dass zunächst die ARD am Zug ist. Das Erste zeigt die Vorrunden-Spiele gegen Uruguay am 15. Januar (18 Uhr) und Kap Verde am 17. Januar (18 Uhr). Am 19. Januar übernimmt das Zweite die Partie gegen Ungarn (20.30 Uhr).

    Erreicht die deutsche Mannschaft die Hauptrunde, darf das ZDF zwei Partien übertragen und die ARD ein Spiel. Auch im Falle von weiteren Erfolgen ist die Aufteilung bereits geklärt: Das Viertelfinale liefe im Ersten, das Halbfinale am 29. Januar im Zweiten und das Endspiel (oder das Spiel um Platz drei) am 31. Januar wieder in der ARD.

    Quelle: süddeutsche Zeitung


    sportdeutschland.tv zeigt für 10€ alle 108 Spiele

    Eurosport zeigt 15 Partien im Free TV

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Olympia-Qualifikation: ca. 15.45 Deutschland - Algerien aus Berlin (ZDF live)


    Nochmal alles reinhauen bitte!

  • Wenn ich das richtig gelesen habe aber nur im Stream.

    Da zeigt man lieber 50KM Langlauf quasi ohne deutsche Beteiligung (Zumindest vorn) als ne Olympia-Quali im Sport Nr 2 in Deutschland.

  • Nach dem SLO-Match gestern wurde extra auf eine Liveübertragung heute hingewiesen. Geht ja noch um was. 1 Punkt ist noch nötig, um das Olympia-Ticket zu lösen. Ok, wir werden es nachher sehen.

  • Just in diesem Moment wurde der EPG des ZDF geändert. Ab 15:30 nun Handball.

    Vor 10 min stand da noch das es nur im Stream kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!