Handball im TV

  • Sitzt dir der Schal zu eng oder wat? :kuzze: Beim nächsten Grilltreffen wickel ich dich um den Baum!! :auslach:

  • Bevor sich deine Lippen auf meinen Hintern zubewegen laß ich noch ordentlich einen flatulieren. ;D

  • Mir war der Typ schon immer sympathisch. Nach dieser Reportage wurde das noch weiter untermauert. Im Sportforum Berlin (Trainingsleistungszentrum) hat alles angefangen. Es der Mutter recht zu machen war sein Antrieb. Sehr interessante 30', wie ich finde.

  • Hab seine Bio zu Hause.
    Sehr interessant. Es kommen auch u.A. sein Vater und Heiner Brandt zu Wort.
    Ein schöner Blick in seiner Seele

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Termine von Handball-Übertragungen im Free-TV


    Heute (!): DHB-Pokal: THW Kiel - Füchse Berlin (Sky Sport News, 18.00)
    10.04. Polen - Deutschland (ARD live, 18.00)
    13.04. EM-Qualifikation: Deutschland - Polen (ZDF, 14.00)

  • In der Sportschau läuft gerade Hannover - Magdeburg live

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab das Spiel im Garten gesehen. Die 2. Halbzeit war ganz schwach vom SCM und ohne Damgaard's 15 (!) Buden würden sie nicht im Finale stehen. Fürchte gegen den THW wird so eine Leistung heute nicht reichen.


    Das 2. Semi-Finale dann zu Hause gesehen. Landin, dieser Teufelskerl. Unglaublich, was der gestern wieder alles eigentlich an todsicheren Dingern rausgenommen hat. Kretzschmar im O-Ton: "Der hat seine Füße da, wo man mit den Händen nicht mehr hinkommt."

  • Auf Eurosport1 werden momentan gerade einige Livespiele der U21-Weltmeisterschaft übertragen.
    Heute ab 20.45 live: Spanien (Titelverteidiger) vs Japan. Davor kommen Höhepunkte vom Vortag. Bisher leider nur wenig mitbekommen von dem Turnier.

  • Am Mittwoch wird auf Sky Sport News das Supercupspiel zwischen Flensburg und Kiel übertragen. Ab 19.00 geht's los!

  • 6:5 nach knapp 15 Minuten, kein hochklassiges Spiel, aber hart umkämpft.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!