Die Höhle der Löwen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ja das will mir auch nicht so ganz in den Kopf, was das mit der Kohlensäure soll. Wenn ich davon weniger haben will, dann schüttel ich die Flasche ein bisschen. :D


    Und bei Fässern ist es ja oftmals das Problem, dass da ein zu wenig spritziges Getränk rauskommt und nach wenigen Minuten tot im Krug schwimmt.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Und bei Fässern ist es ja oftmals das Problem, dass da ein zu wenig spritziges Getränk rauskommt und nach wenigen Minuten tot im Krug schwimmt.


    Ja, wenn man die neuen Fässer mit integriertem Hahn nimmt. Musst nen Zapfhahn mit CO2 kaufen und direkt oben anzapfen, so wie man es früher gemacht hat, dann haste gut Kohlensäure drin und ne anständige Blume

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Limo (Mezzomix) ohne Kohlensäure bekomme ich jeden zweiten morgen an der Dialyse (weil die Schwestern die Flaschen nach dem ersten öffnen nicht wieder verschließen), dafür brauche ich keinen Tast Hero :balla:

  • Heißt das im Umkehrschluss, dass ich als passionierter Biertrinker und Museologe jetzt ein Brauereimuseum aufmache? :amkopfkratz: Moment, die Idee hatte ich sogar schon mal. |-)

    Vielleicht solltest du hier mal Vertetung für den Chef machen.http://www.georg-lechner-biermuseum.de/navi.htm


    Ok, dann kann @Schmiddie mit der Idee sogar zur Höhle der Löwen gehen. Ist jetzt nichts für Dümmel, weil das nicht in ein Regal passt, aber vielleicht für wen anders.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Heißt das im Umkehrschluss, dass ich als passionierter Biertrinker und Museologe jetzt ein Brauereimuseum aufmache? :amkopfkratz: Moment, die Idee hatte ich sogar schon mal. |-)

    Vielleicht solltest du hier mal Vertetung für den Chef machen.http://www.georg-lechner-biermuseum.de/navi.htm

    Ok, dann kann @Schmiddie mit der Idee sogar zur Höhle der Löwen gehen. Ist jetzt nichts für Dümmel, weil das nicht in ein Regal passt, aber vielleicht für wen anders.


    Und was soll ich da bitte pitchen?
    (höhö Pitcher)

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Verweis halt auf deinen Leergutbeutel als Anfang eines Biermuseums, welches erst seit einer Woche besteht und schon 10 Besucher hatte. Und dann bietest Du 20% des Unternehmens für 50.000€ an, und brauchst das Geld, um entsprechend zu wachsen.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Hä? :amkopfkratz:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ui, der Kofler hat sich gerade aber mächtig echauffiert. Aber er hatte recht, finde ich

    SCV und der FC

  • Ui, der Kofler hat sich gerade aber mächtig echauffiert. Aber er hatte recht, finde ich

    Seh ich auch so.
    Kofler on fire. :D


    Sonst ne ziemlich maue Sendung, finds aber kurios dass von den Löwen noch niemand was davon gehört hat, dass man Babys in Rückenlage legen soll... Nicht aufn Bauch is klar, Seite hab ich auch schon mal gehört, aber die bleiben so doch eh nich lang liegen, daher Rücken...

  • Dasmit den Babys hat uns auch gewundert. Uns wurde das eingeimpft mit der Rückenlage

    SCV und der FC

  • Genau das hab ich zufällig auch gesehen. Das einzige aus der Sendung ;)
    Und ich fragte mich auch.... da haben wohl ein paar zu wenig Zeit gehabt sich um ihr Baby zu kümmern oder die Nanny nie gefragt :P

  • Früher hat man gesagt in Bauchlage, seit Beginn der 90er ist es die Rückenlage. Aber nur beim Schlafen!
    Sonst soll sich das Baby so drehen und hinlegen wie es lustig ist. Dann deformiert auch nicht der Kopf.
    Keine Ahnung was das für Kinder sind, die den lieben langen Tag ohne Mucks auf dem Rücken liegen bleiben.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).


  • Keine Ahnung was das für Kinder sind, die den lieben langen Tag ohne Mucks auf dem Rücken liegen bleiben.


    Gute Frage... Unser legt sich meistens auf die Seite oder auf den Bauch, ganz selten mal auf den Rücken.

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Nicht aufn Bauch is klar, Seite hab ich auch schon mal gehört, aber die bleiben so doch eh nich lang liegen, daher Rücken...


    Gibt da Seitenschläferkissen für Babys, dann bleiben die auch auf der Seite liegen und können nicht auf den Bauch rollen...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Das der Thelen in die App investiert hat ...
    Normalerweise sitzt der doch nur dort, um alle anderen App, außer seine eigenen, abzuwerten und jedem zu erzählen, wie toll er auf diesem Gebiet ist.


    Ich mag den Neuen, den Nils Glagau: Erfrischender lockerer Typ :nuke:

  • Öl ziehen, kommt kurz nach Globuli. Und für sowas wird Geld rausgeschmissen.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Bin ich froh, dass meine Tochter weder nen Schnuller hatte, noch in einem eigenen Bett vor sich hingeschrien hat. :vogelzeigen:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!