Die Höhle der Löwen

  • Schaut das eigentlich jemand von euch?
    Finde das immer sehr interessant, irgendwie wie ne Gadgetshow. Habe auch schon einige Produkte getestet.

  • Ich guck das schon aus beruflicher Verbundenheit, weil wir den Quatsch dann am nächsten Tag verkaufen, den Dümmel wieder an Land gezogen und "verschlimmbessert" hat. Seine Firma DS wird bei uns intern auch gern "Dümmel Schrott" genannt. |-)


    Ich hab auch schon einige Sachen davon mal ausprobiert, aber mein Leben revolutioniert hat bisher nichts davon.


    Aber gut, dass ich ausgerechnet heute vergessen habe, einzuschalten. Muss also der Stream herhalten, also bitte nicht spoilern. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich guck das schon aus beruflicher Verbundenheit, weil wir den Quatsch dann am nächsten Tag verkaufen, ...


    Arbeitest du bei Karstadt ? :amkopfkratz:


    Ich habe mir letztens mal diesen Rostmagnet für die Spülmaschine geholt. Hatte davon aber nur gelesen, die Sendung habe ich noch nie gesehen

    Für immer GMS !

  • Das Problem ist einfach, dass viele Produkte einfach zu teuer sind.
    Zum Beispiel diese Little Lunch Suppen:
    Wenn ich schon 2,79 € für so nen Pott hinlegen muss, dann sollten es aber - auch bei diesem Produkt - wenigstens 500 ml sein, statt so ne Miniportion von 350 ml ...


    Auch die Gewürze von Ankerkraut liegen bei fast dem doppelten Preis anderer Gewürzmischungen.


    Und der Gipfel ist ja dieses Luciella Eis. Ja, das Salted Karamell (das ist das, was ich getestet habe) ist lecker, aber 7€ für einen 500ml Becher, da sind ja sogar Ben&Jerry's noch günstiger, und das will was heißen.


    Vepura, die vegane indische Reihe, hat real,- wohl schon aus dem Sortiment genommen. Hatte es ein paar Mal gekauft, aber halt bei dem Preis auch jedes Mal ein 'Luxuskauf' gewesen.


    Dann hatte ich noch dieses Babo Blue, dieses blaue Biermix: War nicht meins, weil es mir der Geschmack zu bierlastig und zu wenig Limo war.


    Papa Türk habe ich auch mal probiert (aber nicht auf die Wirkung getestet): Kann man trinken. Mal was Anderes.


    Abraten kann ich nur von dieser Helga Algenbrause: Geht gar nicht, einfach nur ekelhaft. Algen geht ja noch, aber der künstliche Süßstoff ...


    Den Porridge hatte ich in der Version 'Mohnige Banane': Naja, wie Porridge halt schmeckt. Nix besonderes, aber macht gut satt.


    Gestern habe ich mir eine Packung 'Mio Olio Knoblauch' zugelegt, aber noch nicht probiert.

  • Dazu darf auf jeden Fall nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gucke das nicht, weil ich auf private Sender weitgehend verzichte.
    „Papa Türk“ trinkt man zum Döner um den Geruch zu neutralisieren oder wie? Klingt interessant :D
    Was das betrifft erfüllt nen Ayran den Zweck aber auch und schmeckt in den meisten Fällen auch noch.

  • Dazu darf auf jeden Fall nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nicht vergessen, immer schön die Glocke klicken :D

  • Yep und seine Assistentin ist Teambetreuerin bei den Lübeck Cougars. Wir hatten das Vergnügen letztens und sie schaute etwas irritiert, dass ich mit nem Assindia Cardinals-Shirt in der Besprechung saß. ;)

    Auch die Gewürze von Ankerkraut liegen bei fast dem doppelten Preis anderer Gewürzmischungen.

    Nicht unbedingt "andere Gewürzmischungen", wenn du dir die Konkurrenten so anschaust, Tante Tomate z.B., sind die auf einem ähnlichen Preisniveau. Klar, das Zeug, das du überall kriegst (Fuchs oder ähnliches) ist günstiger, das ist aber auch nicht die Zielgruppe.


    Das Luciella-Eis würde mich reizen, das gibt's hier aber irgendwie nirgends.

    Nanakorobiyaoki

  • Muahaha - guten Morgen zusamm'. Ihr macht mir grad beim Frühstück so richtig Angst! Wovon redet ihr da, außerirdische Zwangsernährung oder doch nur ein televisionärer Intelligenztest? Ich glaub, ich muss meinen Fernseher nochmal neu einstellen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich bin absoluter Freund der Sendung und wir gucken das jede Woche. Ein paar Produkte haben sich ja auch auf dem Markt schon durchgesetzt. Wir haben bisher bewusst nur die kinderleichte Becherküche gekauft. Das ist schon ganz cool. Damit kann unsere Tochter (5) ganz alleine Kuchen oder so backen.

    SCV und der FC

  • kinderleichte Becherküche

    Sind das aber nicht einfach nur abgewandelte amerikanische Rezepte? In den USA haste ja die Maßeinheit "Cups" und ich hab hier in irgend ner Küchenabteilung (nein, nicht bei Karstadt :D ) schon mal so kleine Messlöffel in Cup-Größe gesehen. Im Endeffekt ist das doch das gleiche, oder?

    Nanakorobiyaoki

  • kinderleichte Becherküche

    Sind das aber nicht einfach nur abgewandelte amerikanische Rezepte? In den USA haste ja die Maßeinheit "Cups" und ich hab hier in irgend ner Küchenabteilung (nein, nicht bei Karstadt :D ) schon mal so kleine Messlöffel in Cup-Größe gesehen. Im Endeffekt ist das doch das gleiche, oder?

    Keine Ahnung :D Jedenfalls habe wir das gesehen, waren angetan, haben es bestellt und das Prinzip ist genial.


    Diese Fußball-App kickbase, die ja auch hier im Forum gespielt wird, stammt auch aus der Höhle der Löwen.

    SCV und der FC

  • Das Problem ist einfach, dass viele Produkte einfach zu teuer sind.


    Die meisten kannst aber auch nicht mit den günstigen Marken vergleichen, weil die sich ja immer etwas abheben mit nur Bio, nur regionale Produkte oder sowas. Natürlich ist das dann teurer als das Massenprodukt aus Fussschorf...


    Den Porridge hatte ich in der Version 'Mohnige Banane': Naja, wie Porridge halt schmeckt. Nix besonderes, aber macht gut satt.


    Das fand ich mit am albernsten, man bekommt überall Porridge, das bekomm ich sogar hier auf Sizilien. Und dann kommen die in die Show und sagen, dass man Porridge nicht bekommt...


    Gestern habe ich mir eine Packung 'Mio Olio Knoblauch' zugelegt, aber noch nicht probiert.


    :rolleyes:
    Auch so ein Produkt, warum sollte man dieses Öl kaufen? Der Literpreis entspricht etwa dem Schwarzmarktpreises von einem Kilo Uran und den Scheiss kann man sich super schnell selber herstellen, indem man einfach Chili oder Knoblauch seiner Wahl kauft und es selber in Öl einlegt, klappt übrigens auch super mit Kräutern. Und in guten Pizzerien steht in der Regel Chili bereit...


    Nicht unbedingt "andere Gewürzmischungen", wenn du dir die Konkurrenten so anschaust, Tante Tomate z.B., sind die auf einem ähnlichen Preisniveau. Klar, das Zeug, das du überall kriegst (Fuchs oder ähnliches) ist günstiger, das ist aber auch nicht die Zielgruppe.


    Ne, die Zielgruppe der Fertigmischungen sind Menschen, die keine Zeit oder Lust haben sich selber was zusammenzumischen und deswegen ganz schnell und einfach was haben wollen und bereit sind dafür mehr Geld auszugeben als würden sie es sich selber zusammenmischen. ;)


    Muahaha - guten Morgen zusamm'. Ihr macht mir grad beim Frühstück so richtig Angst! Wovon redet ihr da, außerirdische Zwangsernährung oder doch nur ein televisionärer Intelligenztest? Ich glaub, ich muss meinen Fernseher nochmal neu einstellen...


    Herzl, lebst Du etwa immernoch im Tal der Ahnungslosen, dass Du die Antenne ganz genau auf einen Spiegel ausrichten musst, damit Du Westfernsehen empfangen kannst? Ich dachte in Karl-Marx-Stadt hatte man früher schon den Westen in guter Qualität bekommen?


    Diese Fußball-App kickbase, die ja auch hier im Forum gespielt wird, stammt auch aus der Höhle der Löwen.


    Kickbase war auch so ein Fall. "Nein, sowas wie unser Produkt gibt es nicht" - Kicker Manager, Comunio... Und darunter gibt es auch welche mit Live-Daten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!