[Playoffs] Dänemark - Irland (11./14.11.)

  • Tja, komisches Spiel. Nachdem es nach quasi 96 Minuten 1:0 für die Iren stand, hätte wohl niemand darauf gesetzt, dass es noch so deutlich kippen würde.


    Für die Iren war die entscheidende Phase schon nach dem 1:0. Da ging es ja rauf und runter und vor dem Ausgleich hatten die Dänen bereits 2 gute Möglichkeiten und die Iren ebenfalls. Fällt da das 2:0, wird Beton angerührt und ist es wahrscheinlich durch. So waren die Dänen nach dem Doppelschlag einfach klar besser.


    Skandinavien feiert doppelt, die grüne Insel trauert doppelt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hätte nur noch Norwegen gefehlt, dann wäre Skandinavien fast komplett dabei gewesen. Schönes Schlußwort, Cale. Hast du die Tore von dem Eriksen gesehen? Echt sehenswert. Eins schöner als das andere. Suche gerade nach den Highlights. War ein klasse Fußballspiel.

  • Hätte nur noch Norwegen gefehlt, dann wäre Skandinavien fast komplett dabei gewesen. Schönes Schlußwort, Cale. Hast du die Tore von dem Eriksen gesehen? Echt sehenswert. Eins schöner als das andere. Suche gerade nach den Highlights. War ein klasse Fußballspiel.

    Was ist mit Finnland?

  • Er hat doch richtig geschrieben, dann wäre Skandinavien fast komplett dabei gewesen. ;)
    War im übrigen ein blödes Spiel und wer was anderes behauptet betreibt Ketzerei.

  • Sehr aufmerksam, Hannoi. ;) Mir ist das beim Schreiben auch aufgefallen, deshalb hab ich beim Bearbeiten nachträglich auch das Wort: fast eingefügt. Nein, das war kein blödes Spiel.

  • Finnland gehört nicht zu Skandinavien :afi:

    SCV und der FC

  • War im übrigen ein blödes Spiel und wer was anderes behauptet betreibt Ketzerei.

    Den Vorwurf bekomme ich sonst immer nur im Gesellschaftsboard. :D War ein gutes Spiel. Nach dem 1:3 dann natürlich durch. Nach den Schweden gestern, toben hier nun heute im Norden die Dänen bei uns rum.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Finnland gehört nicht zu Skandinavien

    Pappalapapp ...So lange die auf ihrer Flagge des skandinavische Kreuz haben, sind sie auch Skandinavier. Zumindest wenn, dann immer noch eher als Dänemark (was ja noch zur 'deutschen' Landmasse gehört und vom eigentlichen Skandinavien getrennt ist) und Island ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!