[Playoffs] Nordirland - Schweiz (09./12.11.)

  • [align=center]Donnerstag, 09.11.2017, 20.45 Uhr


    Windsor Park, Belfast


    :NIB: Nordirland gegen Schweiz :sch:


    Die letzten Duelle zwischen Nordirland und Schweiz
    18.08.2004 Schweiz - Nordirland 0:0 (0:0)
    22.04.1998 Nordirland - Schweiz 1:0 (1:0)

  • Ja, mein Herz schlägt natürlich für die Nordiren. :owc: Aber ich denke, dass sie keine Chance haben werden. Und als Fussballfan muss ich auch sagen, dass es der totale Wahnsinn wäre, wenn die Schweizer mit 9 Siegen und einer Niederlage aus der Quali am Ende nicht zur WM fahren würden. So fair muss man dann auch sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nur: Wenn die Schweizer einen Scheißtag haben und die Nordiren ein 2-0 hinzaubern, können die Eidgenossen sich ihre Quali in den Käse schmieren :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Shaqiri würde ich schon gern bei der WM sehen. Außerdem ist ein etwaiges Spiel gegen die Schweiz reizvoller als gegen Nordirland und dann ist da noch die starke Quali der Schweizer, die nur drei Punkte liegen gelassen haben...

  • Wird von DAZN übertragen. Im TV wird es nicht übertragen, geht aus rechtlichen Gründen auch gar nicht. Bei einer Nitro-Übertragung wurde mal erwähnt, dass man die Schweiz nicht zeigen darf. Ansonsten würde sich noch ein VPN und ein Livestream von SRF2 anbieten ...

  • Die Schweiz hat mehr vom Spiel, da sich die Nordiren auf das Verteidigen beschränkt hat und auf DIE Konterchance wartet. Man merkt schon, dass es um viel geht. Teilweise dachte man, dass das Führungstor der Eidgenossen nur eine Frage der Zeit war. Gut möglich, dass es beim 0:0 bleibt ...

  • Total irre die Entscheidung.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • War natürlich kein Elfmeter. Da braucht man mir auch nicht mit der Vergrößerung der Körperfläche kommen. Dennoch haben die Nordiren noch Chancen auf die WM-Teilnahme. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auch eine 0:1 im heimischen Stadion noch drehen kann. Ein Führungstor durch eine Standardsituation und man wäre aufgrund der Auswärtstorregelung im Vorteil ...

  • Total irre die Entscheidung.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    what the fook??? :motzen::knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In so einem wichtigen Spiel darf sowas einfach nicht passieren. Drücke den Nordiren für's Rückspiel ganz kräftig die Daumen, dass sie es doch noch packen.

  • Geil wie der Co-Kommentator bei DAZN darauf besteht, dass es ganz sicher ein strafbares Handspiel war.


    Ach: Wie wärs mit einem Videobeweis? :D

  • [align=center]Sonntag, 12.11.2017, 18.00 Uhr


    St.-Jakob-Park, Basel


    :sch: Schweiz gegen Nordirland :NIB:


    Die letzten Duelle zwischen Nordirland und Schweiz
    09.11.2017 Nordirland - Schweiz 0:1 (0:0)
    18.08.2004 Schweiz - Nordirland 0:0 (0:0)
    22.04.1998 Nordirland - Schweiz 1:0 (1:0)

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ab 18.00 muß ein kleines Wunder her. Daumen drücken angesagt. #daretodream :ulster:


    Wird schon



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • 0:0 zur Halbzeit. Man merkt schon, dass sich die beiden Mannschaften in einem Rückspiel befinden. Nordirland muss zwei Tore schießen und beschränkt sich nicht nur auf das Verteidigen und die Schweiz hatte auch ihre Chancen. Richtig spannend wird es, wenn Nordirland mit 1:0 in Führung geht. Gehe aber davon aus, dass die Schweiz mit 1-0 gewinnt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!