10. Spieltag: München vs. RB

  • :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hat Hoeneß nicht gesagt Lewandowski verletzt sich nie. Das hat man jetzt davon.


    Einfach grob fahrlässig dieses Gottvertrauen, dass bisher alles gut gegangen ist.

    Oh, mein Gott...

  • Hat Hoeneß nicht gesagt Lewandowski verletzt sich nie. Das hat man jetzt davon.


    Einfach grob fahrlässig dieses Gottvertrauen, dass bisher alles gut gegangen ist.

    wie gesagt auf den Satz kotze ich heute noch
    ... und sowas von einer Führungskraft

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • das ist für mich noch nicht durch..... ruhig und konzentriert weiterspielen und am besten recht früh das 3. Tor machen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Schade dass das Spiel wieder durch den Schiedsrichter entschieden wurde.

  • Ganz ehrlich. ....armselig was Leipzig spielt.


    Auch mit 10 Mann kann man versuchen ein Spiel zu drehen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • laut einigen Medien wäre Robben durchaus noch vor dem Torwart an den Ball gekommen .. aber soweit sind wir schon, dass bei einer nicht 100% eindeutigen aber keinesfalls unkorrekten Entscheidung die komplette Verantwortung im Spiel auf den Schiedsrichter abgewälzt wird.


    Echt nen undankbarer Job ...

  • ja aber wir sind grad auch net besser, n Tick ruhiger ist ja ok, aber dann muss ich nicht so leichtfertig den Ball ständig verlieren


    das nervt grad tierisch was wir da machen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich hätt die Rote nicht gegeben.
    Und DAS will was heißen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!