Qiumi-Wintersport

  • Liebe Wintersportfreunde, worauf legen wir in diesem Jahr den Fokus? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    hier gehts um den Wintersport. Ja genau, Wintersport, es ist bald wieder soweit. In den letzten Jahren habe ich hier ja die gängigen Sportarten immer aktuell gehalten. Zuletzt waren das besonders Skispringen, Biathlon und Ski Alpin. Der Fokus lag deshalb auf diesen Sportarten, weil das meine Umfrage ergeben hatte. So soll es auch dieses Jahr sein und deshalb bitte ich euch um eure Stimme, was wir hier besonders betrachten sollen. Das beinhaltet die Weltcup-Stände, die wöchentlichen Ergebnisse, die sonstigen News. Da der alpine Skisport mein persönliches Steckenpferd ist, wird er definitiv dabei sein, ist dennoch in der Abstimmung, um das Interesse festzumachen.


    Sollten dabei jetzt wider Erwarten Sportarten herauskommen, die ich nicht verfolge (die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering) ist das auch kein Problem und wird entsprechend beobachtet.


    Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt ;)

  • Wie schon seit 30 Jahren be8i mir: Skispringen, Biathlon und Nordische Kombi. Ab und an Langlauf und Ski Alpin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!