#6 Mensur "The Gentle" Suljovic

  • Ich finde es ist an der Zeit dass der sanfte Jugo-Ösi seinen eigenen Thread erhält.


    Aktuell ist er bis auf Rang 6 der Order of Merit vorgedrungen und könnte evtl. sogar Phil Taylor und Adrian Lewis überholen, wenn er den World Grand Prix gewinnt. Ich weiss, das ist weit weg und er könnte sogar heute schon in Runde 2 ausscheiden, aber alleine das diese Möglichkeit besteht, hätten wir aller vor noch einem Jahr als Spinnerei abgetan.


    Er spielt nicht die allerhöchsten Averages, aber er spielt extrem konstant, und kann mal einen raushauen. Wer vor 2 Wochen die Championsleague verfolgt hat, weiss dass er auch die ganz großen Dinger (zum Beispiel 160er Checkout bei seinem 11-9 gegen Barney, im Halbfinale) drauf hat.


    Er kommt nicht bei jedem gut an, da er einen sehr eigenwilligen Stil hat, aber er er ist ein riesen Sportsmann und linguistisch hochtalentiert (Link :D).


    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ob er dieses Jahr (nachdem er die letztjährige Einladung abgelehnt hat) wieder eine Einladung zur Premier LEague erhält? Eigentlich geht kein Weg an ihm vorbei.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Er kommt nicht bei jedem gut an, da er einen sehr eigenwilligen Stil hat

    Das ist so ein bisschen das Ding. Der ist ganz sympathisch und ein feiner Sportsmann, aber ich kann mir den ganz schlecht angucken. Dieses Theater mit den Fingern und dass er fast vorn rüber fällt, geht mir derart auf den Senkel :D


    Gönne ihm aber jeden Erfolg.

  • Mensur is ja so gar nicht mein Fall. Kann dieses Gehabe das er oft drauf hat nicht ab. Zudem spielt er absichtlich langsam um die Gegner raus zu bringen. Zumindest hat er das schon oft. Da kann ich ja gar nicht mit klarkommen.

  • An ihm reibe ich mich auch oft. Mal mag ich ihn gerne sehen, dann wieder geht er mir auf die Nerven. Aber ich finde Spiele mit ihm irgendwie stets interessant. Und seine Leistungen in letzter Zeit sind ja echt gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gut sein is mir aber recht wurst. Ich mag auch MvG üerhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!