Ja jetzt auch gerade gecheckt. ![]()
Achja Pickett mit Verdacht auf Rippenbruch beim Röntgen und McKee der dritte QB 6.Runden-Pick von 2023 hat noch nie NFL gespielt.
Ja jetzt auch gerade gecheckt. ![]()
Achja Pickett mit Verdacht auf Rippenbruch beim Röntgen und McKee der dritte QB 6.Runden-Pick von 2023 hat noch nie NFL gespielt.
Einfach Ball zu Saquon und das passt schon.
Giants solltet ihr auch ohne QB schlagen.
Ich hab schon gelesen von J.Hurts selbst das er ok ist und wieder spielen kann gegen die Cowgirls.
J.Hurts is out vs. Dallas. ![]()
$41,2M worth, $36M guaranteed. ![]()
Eagles traden Gardner-Johnson per Ian Rapoport
"Trade! The #Eagles are sending standout S CJ Gardner-Johnson to the #Texans for first-round G Kenyon Green, per me and @MikeGarafolo. It’s a Green and a 2026 5th for CJGJ and a 2026 6th."
Naja, bei einem Ergebnis von 22-10 jetzt Green Bay den Stinkefinger zu zeigen macht nicht viel Sinn. Offensichtlich ist der Großteil der Liga ja gegen das Play...
Und es haben ja auch durchaus Teams dagegen gestimmt, die es selber auch schon angewendet haben. Auch die Packers haben das schon gemacht, wenn auch mit nem TE (was ich auch deutlich sinnvoller finde).
Naja, bei einem Ergebnis von 22-10 jetzt Green Bay den Stinkefinger zu zeigen macht nicht viel Sinn. Offensichtlich ist der Großteil der Liga ja gegen das Play...
Und es haben ja auch durchaus Teams dagegen gestimmt, die es selber auch schon angewendet haben. Auch die Packers haben das schon gemacht, wenn auch mit nem TE (was ich auch deutlich sinnvoller finde).
Sie haben aber den Antrag gestellt und erneuert, deswegen.
Jalen Carter wurde für sein Lamaverhalten mit einer Geldstrafe von $57,222 belegt.
Das ist sein Gehalt für ein Spiel.
Angeblich soll der Ex-OC Frank Reich zurückkehren.
Frank ist der Bruder von Öster ![]()
Frank ist der Bruder von Öster
Oh bitte nicht noch so nen Brüller.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!