Philadelphia Eagles

• Dummköpfe!

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Natürlich zu den Cards, tztz, die wollen es echt wissen, wohl mit den Bills derzeit absoluter SB Kandidat.

• Doof für meinen Freund Mullens, der mit diesem Move gecuttet wurde. Das war's dann wohl mit NFL.

Ist bei den Browns untergekommen scheints.

edit: *Wohl Practice Squad, nicht 53er Team

Also Baker ist jetzt bei allem Respekt auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sehe keinen Grund, wieso Mullens die nicht alle hinter sich lassen sollte. Der kann Hail Mary aus 80 Yards. :D:zugabe: MVP, MVP! Mach et Nick... :D

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Eagles traden Joe Flacco zu den Jets.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Also was die Jets dazu reitet den aussortierten Flacco zurückzuholen für einen 6th oder 5th-Round Pick? Mir solls recht sein. :D

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• Naja Zac Wilson ist verletzt und ganz allgemein schadet es denke ich nicht einen Veteran zu haben der dem was beibringt im Training.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!