Philadelphia Eagles

  • Natürlich zu den Cards, tztz, die wollen es echt wissen, wohl mit den Bills derzeit absoluter SB Kandidat.

  • Doof für meinen Freund Mullens, der mit diesem Move gecuttet wurde. Das war's dann wohl mit NFL.

    Ist bei den Browns untergekommen scheints.


    edit: *Wohl Practice Squad, nicht 53er Team

    Also Baker ist jetzt bei allem Respekt auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sehe keinen Grund, wieso Mullens die nicht alle hinter sich lassen sollte. Der kann Hail Mary aus 80 Yards. :D:zugabe: MVP, MVP! Mach et Nick... :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Eagles traden Joe Flacco zu den Jets.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also was die Jets dazu reitet den aussortierten Flacco zurückzuholen für einen 6th oder 5th-Round Pick? Mir solls recht sein. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Naja Zac Wilson ist verletzt und ganz allgemein schadet es denke ich nicht einen Veteran zu haben der dem was beibringt im Training.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, wer hätte das gedacht? Also ich nicht :D


    Mit 2-5 in die Saison gestartet und jetzt mit 9-7 laut mehreren Quellen sicher in den Playoffs (obwohl das letzte Clinching Scenario war, dass Vikings und Saints oder 49er verlieren müssen und nur die Vikings das getan haben :schulterzucken: )


    Jetzt kann man wieder als Underdog in die Playoffs starten :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eagles haben gegen die Saints gewonnen und somit den Tie-Breaker, keine Ahnung warum das keiner berücksichtigt hat in seinen Szenarien.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und es würde mich doch ganz besonders freuen, wenn wir nächste Woche den Eagles in die Playoffs helfen könnten. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Und es würde mich doch ganz besonders freuen, wenn wir nächste Woche den Eagles in die Playoffs helfen könnten. |-)

    Die Eagles sind in den Playoffs. Nur 49ers können noch rausrutschen für sie Saints.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf die Falcons Hilfe werden die Niners auch angewiesen sein. Glaube nicht, dass Trey Lance schon so weit ist in Los Angeles den Sieg zu holen. Aber noch eher als Jimmy G wahrscheinlich.


    Eagles hätten es gegen schonende Cowboys vielleicht auch selber geschafft, hätten sie den Sieg noch gebraucht und wäre es nicht bedeutungslos bereits.

  • Und es würde mich doch ganz besonders freuen, wenn wir nächste Woche den Eagles in die Playoffs helfen könnten. |-)

    Die Eagles sind in den Playoffs. Nur 49ers können noch rausrutschen für sie Saints.


    Dann halt die 49ers. Da bin ich Opportunist. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ein Spiel gegen die Cowboys ist nie bedeutungslos :knueppel::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Glaube nicht, dass Trey Lance schon so weit ist in Los Angeles den Sieg zu holen. Aber noch eher als Jimmy G wahrscheinlich.

    Das sehe ich nicht so. Jimmy G hat ohne Frage seine Schwächen, ist immer mal für nen Bock oder sogar ein richtig schlechtes Spiel gut, aber mit ihm haben die 49ers zumindest schon einige starke Spiele in der Offense gezeigt. Das kann man von Lance jetzt noch nicht gerade behaupten. Aktuell sind die Chancen mit Garoppolo für die 49ers deutlich höher als mit Lance.

  • Tja, wer hätte das gedacht? Also ich nicht :D


    Mit 2-5 in die Saison gestartet und jetzt mit 9-7 laut mehreren Quellen sicher in den Playoffs (obwohl das letzte Clinching Scenario war, dass Vikings und Saints oder 49er verlieren müssen und nur die Vikings das getan haben :schulterzucken: )


    Jetzt kann man wieder als Underdog in die Playoffs starten :floet:

    Tja ich auch nicht, aber es ist verdient und deshalb muss man das auch anerkennen. :nuke:

  • Puh...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und darum haben die Titans ihn getradet

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!