Philadelphia Eagles

  • Wentz ist auf keinen Fall ein schlechter QB. Diese Saison war halt unterirdisch, aber da muss einiges zusammengekommen sein. Von daher hätte ich nichts dagegen, es mit ihm und neuem, frischen Personal nochmal zu versuchen

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Sie haben ja auch noch Hurtz wenn der neue Coach es nicht hinbekommt aus Wentz was rauszukitzeln. Oder QBBC fast wie in New Orleans :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Gerade frage ich mich, warum man C.Wentz doch nun zu den Colts traden will? Dann hätte man Doug auch behalten können.


    Soll wohl nächste Woche über die Bühne gehen laut Howard Eskin. Aber es muss wohl vorher der Contract restructured werden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Eagles traden den 6th Overall zu den Dolphins, für den 12th (49ers) und den first der Dolphins in 2022.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wilson war seltsamerweise nie sonderlich populär mit Vikings-Fans. Immer etwas der Sündenbock.

    Fand ihn bei uns daher unterschätzt, Pro-Football stats sagen Top-20 unter den LB in der Passverteidigung, aber erbärmlich gegen den Lauf (dort in den 80ern geranked).

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da es bei uns nicht mehr schlechter geht, denke ich das er ne Verbesserung für uns ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • So. Herzlichen Glückwunsch. Da habt Ihr mit unserem Pick den besten Receiver der Welt bekommen. Das dürfte das Nelson-Agholor-Trauma nun endgültig beenden. "Smith-Hurts" dürfte über Generationen zum geflügelten Ausdruck werden und Euch goldene Zeiten bescheren. Dynastie incoming. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ihr habt aber hochgetradet?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eagles holen Gardner Minshew von den Jaguar für einen conditional 6th Rounder (kann ein 5th werden, wenn Minshew mindestens 50% der Snaps in 3 Spielen macht).

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Doof für meinen Freund Mullens, der mit diesem Move gecuttet wurde. Das war's dann wohl mit NFL.

    Ist bei den Browns untergekommen scheints.


    edit: *Wohl Practice Squad, nicht 53er Team

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eagles traden Zach Ertz zu den Cardinals für cornerback Tay Gowan und einen 2022 fifth-round pick.


    Ertz hat gestern gespielt, kann also am Sonntag NICHT für die Cards spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!